Manuelle Netzsuche & "eplus" auswählen bringt auch "Inaktive SIM"?
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Online wechseln in den Aktionstarif ist nun wieder möglich.
-
https://www.tchibo.de/smartpho…-4-wochen-p400127115.html
Aktuell kann man den Tarif auch wieder kaufen und neu aktivieren. Die müssen scheinbar wohl was tun...
Der Kauf der SIM-Karte ist nun aber wieder nur zum Normalpreis möglich. Letztens war die noch einen 5er billiger.
-
Es stand ja glaube ich sehr schlecht um die Kundenzahlen bei Tchibo, wahrscheinlich haben die daher den Tarif nochmal aufgelegt.
-
Sind rund 1,35 Millionen Kunden denn wirklich so schlecht für eine einzige Telefonica-Marke?
-
Ich bin mir recht sicher, dass Aldi Talk die meisten Kunde als Prepaid Discounter hat.

-
Online Tarifwechsel aus dem Basistarif in den Aktionstarif nun wieder nicht möglich.
Die Tage wärs gegangen... :mad:
Die ganze Geschichte scheint auch schon wieder von der Tchiboseite verschwunden zu sein, sehr merkwürdig. -
Bei der Neuauflage des Tarifs war dieser doch für den 17.12.2018 als Kaufdatum befristet. Somit klar, dass dieser heute nicht mehr angeboten oder dorthin gewechselt werden kann. Für bis zum 17.12. gekaufte Karten ist Aktivierungsende übrigends der 31.03.2018.
-
Ja dann is mir wohl entgangen, daß man den Tarif nur für 3Tage nochmal aus dem Hut gezaubert hat, von denen einer auch noch ein Sonntag war, haha...
-
Ok, das war mir auch nicht bewusst das der Tarif nur für paar Tage neu aufgelegt wurde.
Sehr merkwürdig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!