Welches Handy (klein, chic, silbern) ?

• Hi Leute.

Ich weiss nicht wirklich, ob ich hier im richtigen Forum poste - aber ich
    bräuchte nen Tipp :D

Ich soll ein Handy finden, welches klein, chic und silbern ist. Ausserdem sollte es
    "nicht jeder" haben" - und zuuu teuer sollte es auch nicht sein :-)

V3 fällt flach weil sie dies schon hat und loswerden möchte.

Grüßle

Mike

• Re: Welches Handy (klein, chic, silbern) ?

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Hi Leute.

Ich weiss nicht wirklich, ob ich hier im richtigen Forum poste - aber ich
    bräuchte nen Tipp :D

Nein tust du nicht! Du solltest einen Mod bitten, dein Gesuch in´s Forum Kaufberatung zu verschieben.

Semmal

• Hallo,

also ein wirklich kleines schickes Handy, dass nicht jeder hat...ist das Samsung X460

Kostet ca. 120€

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Ne konkrete Preisgrenze und etwas genauere Vorstellungen (Cam? Bluetooth? Farbdisplay? etc.) solltest du schon nennen. Schau dir auch mal das Top-Thema hier im Kaufberatungsforum an.

Spontan fällt mir noch das Samsung E620 ein. Gerade bei Frauen sehr beliebt. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also dieses Samsung E-620 ist doch ein hübsches Teilchen. Das wir ihr sicher gefallen.

sir... Die Ausstattung sollte wohl dem V3 oder besser entsprechen ?

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    sir... Die Ausstattung sollte wohl dem V3 oder besser entsprechen ?

Stimmt, hast natürlich Recht. Ich bleibe bei der Empfehlung fürs E620 - hab ich auch mal nem Mädel empfohlen. Die ist sehr angetan von dem guten Stück. Hat auch ne Megapixel Camera (sowas ist denen doch tatsächlich nicht ganz unwichtig :rolleyes: ) und .mp3 Klingeltöne (bis 300kB) lassen sich auch nutzen. BT funktioniert auch einwandfrei. Verarbeitung und Display ist Samsung typisch einwandfrei. Abstürze auch noch keine gehabt. Und viele laufen damit nicht herum - bin mir grad nicht mal sicher, welche Netzbetreiber das überhaupt anbieten/angeboten haben... . Die mit Nanopartikeln beschichtete silberne Oberfläche ist extrem Schmutz- und Kratzresistent, so daß es den täglichen Handtaschen Transport gut übersteht. Einzig der Akku neigt dazu Kratzer zu bekommen, da er diese Beschichtung nicht hat - ähnliches gilt natürlich für das Außendisplay ohne Schutzfolie.

Preislich (etwas über 200,-€ ohne Vertrag) ist es fair IMHO.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!