Einfach manuell in das Profil "KFZ-Betrieb" wechseln, dann bleibt die Beleuchtung an.
K750i Laden mit eingeschalteter Beleuchtung?
-
-
-
Also wenn ich bei meinem K750i manuell das Profil "KFZ" auswähle, geht die Beleuchtung (zwar nach etwas längerer Zeit) trotzdem aus.
Wie sieht das bei euch aus? -
Dann hast Du wohl die Stromsparuhr aus?
Bei mir erscheint zwar nach einiger Zeit die Uhr, beleuchtet ist sie aber die ganze Zeit. Ich nutze das auch im Auto, (mit passender Halterung natürlich) da ich sonst keine Uhr im Auto habe.
Ich suche noch ein Java Programm, welches mir gross die aktuell gefahrende Geschwindigkeit auf dem Display zeigt. Mit activepilot wird sie leider nur im Kompass Mode sehr kein in der Ecke angezeigt.
-
So funktionierts!!! Dankeschön :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Soweit ich weiß nicht, verstehe auch nicht welchen Sinn das machen sollte :confused:Das würde ja dann sicher den Ladevorgang auch unnötig verlängern.
Als würde es auch nicht schlecht finden wenn die Beleuchtung beim Laden an wäre, allein schon während des Mp3 abspielen in der Ladeschale.
Beim Nokia 6230(i) geht es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!