Eure Meinung zum Kauf Original 8910i!

• Hi,

nachdem ich das 8800 wegen zu vieler Macken zurück gegeben habe, überlege ich nun ein 8910i zu kaufen. Nach langer Suche habe ich einen Nokia-Shop in Berlin gefunden, der noch vier Originale auf Lager hat und sie zum Preis von 570,- € anbietet.

Jetzt bin ich am überlegen. Einerseits reizt mich dieses Gerät sehr, andererseit weiss ich nicht wie viel Verlust ich mache, wenn ich das Gerät wieder verkaufen will.

Was denkt ihr, werde ich mit einer Original Nokia Rechnung aus dem Jahr 2005 sehr viel Verlust beim Verkauf machen?

Danke für Eure Meinung!

MfG
    sope

• Hi,

570€ finde ich etwas heftig. Bei ebay gibt es teilweise noch Originale von privat. Ich habe schon einige IMEI Nummern echter 8910i gecheckt. Mehr als 250€ haben diese nicht gekostet, eine Runderneuerung kostet max.(!) 180€

Würdest du momentan ein Nokia kaufen hättest du 2 Jahre anstatt 1 Jahr Garantie.

Welcher Shop verkauft die Geräte?

Gruß Dominik

• Ein so altes Gerät für soviel Geld zu kaufen halte ich persönlich nicht für sehr klug.

Lass es lieber, du machst viel viel Geld kaputt. Und abgesehen von der Optik ist es nichts Besonderes. Im Gegenteil. Leg noch was drauf und hol dir ein 8800.

• er hat es doch wieder zurückgegeben, das 8800. deswegen auch die frage nach nem 8910i.

ist der shop zufällig von necip toraman in neukölln?

mfg
    Styler :top:

• also 570 euro ist echt heftig :flop:

höre da lieber auf nokia4life.
    besorg dir doch ein gebrauchtes original und wenn es sein muß tausch die teile aus,die nicht mehr so gut aussehen!

mfg sway

enjoy the little things ....

• Hi,

Danke zunächst für Eure Meinungen. Der Nokia Shop in der Berkaer Str. in Berlin bietet diese Geräte an. Bei Herrn Toraman in Neukölln wollte ich erst gar nicht kaufen.

Ich werde es mir überlegen. Der hohe Preis schreckt mich nicht so sehr ab. Vielmehr ist es die Tatsache, dass ich das Gerät nachher mit 200-300 € Verlust verkaufe muss.

MfG
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!