mir hast du nicht geholfen denn jetzt nervt es mich noch mehr das ich das Handy noch nicht habe ![]()
Naja späterstens übernächste Woche müsste ich es auch haben
Freu mich schon riesig drauf
Xcute DV2
-
-
-
Wo hast du Bestellt? Bei VESAT? Dort sind die ersten Geräte schon eingetroffen....
-
Also ich habe es bei Vesat bestellt. Die haben noch Geräte in schwarz und wenn ich Glück habe, ist es schon Dienstag da

-
-
Ja, VESAT hat noch Schwarze DV2 da.
miniSD-Karte war nicht dabei, da die, soweit ich weiss, nicht von Xcute beigelegt wurde...
Ich hatte meine 1GB - mini SD noch vom 1er

Dann drück ich dir mal die Daumen dass du dein DV2 bald bekommst - mein Zubehör-paket müsste auch am Dienstag kommen

-
Das habe ich gleich mitbestellt
Ich werde dann auch noch ein paar Bilder posten 
-
Ich habe heute noch etwas an den Einstellungen gedreht und: Sagenhaft. Die Bilder sehen noch besser aus. Ich werde sie heute abend hochladen

-
ja ich hab auch bei vesat bestellt, aber mit Vertrag und auf den warten wir noch

-
So - ich wollte nur nochmal kurz bescheid geben, dass das mit den Bildern heut wahrscheinlich nichts mehr wird - bis jetzt sind's 2 an der Zahl und das lohnt sich nicht wirklich - ich werde morgen noch ein Paar schießen.
MfG THWS
-
Was hast Du denn an den Einstellungen geändert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!