• Hi, Hab noch ne kurze Frage. Stehe nun davor mir das AK Mobile für 230€ !! von einem Bekannten zu erstehen.


    Jetzt die Frage: da sie Software ja verbuggt ist, habe ich mir gedacht, direkt die Software von Vesat aufspielen zu lassen.


    Ist das Handy dann genau gleich wie das Xcute? oder gibts dann immer noch unterschiede?



    MFG

  • Hi,


    ohne jetzt die 15 Seiten durchzuforsten, was genau funktioniert mit D1/T-Mobile Karten nicht?


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Alles um es kurz zu sagen.


    Du kannst das Handy zwar starten (und evtl. auch die Features wie z. B. MP3-Player, Cam, etc.) nutzen, allerdings kann man weder telefonieren noch simsen.


    Allerdings gibt es Gerüchte, dass es bei den neueren Modellen möglich ist. Wie gesagt - Gerüchte...

  • Eigentlich schade, ist immer noch ein interessantes Phone und der jetzige Preis wäre auch OK!


    Kann jemand (evtl. vesat) die Gerüchte bestätigen?


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Uns ist leider nichts bekannt, aber wir bekommen in Kürze wieder ein paar Geräte direkt von Xcute rein, ich teste das dann einfach mal kurz an.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • So, mein AK 900 ist jetzt da. Muss sagen, mir wurde viel prophezeit, dass die software verbuggt sein soll usw.


    Kann dies aber absolut nicht bestätigen! Alles funktioniert einwandfrei und Top!
    ( bis auf das bekannte problem mit den D1 Karten, naja hatte hier noch ne Symio karte )


    Also da das positive ja eh schon alle genannt wurde schreib ich mal nur was mir negativ auffällt:




    - Das Display ist etwas wackelig, lässt sich von links nach rechts ein wenig verschieben ( hier noch gesagt: das handy ist gebracht, 3 Monate alt )


    - Keine Spiele/keine möglichkeit diese zu installieren


    - Handy ETWAS größer als ichs gedacht habe ( ok, kann das handy nix dafür ;) )


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------



    So mehr fällt mir bis dato nicht ein an negativen. Positiv ist zu viel um es aufzuzählen ;) bin einfach begeistern von dem Gerät!

  • maximale Speichergröße??


    Hallo Allerseits,
    habe jetzt auch ein DV2 und bin super zufrieden. Jetzt möchte ich noch eine Speicherkarte kaufen. Kann mir jemad bestätigen das auch 2GB Karten laufen? Und wenn ja von welcher Firma. Wenn nur 1 GB Karten laufen, könnte man auch eine 2GB Karte mit 2 Partitionen a 1GB formatieren?.....


    Vielen Dank schon mal im Vorraus...
    Woody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!