• Hallo,


    also ich habe mir einmal eine 2 GB Karte bestellt -die funktionierte NICHT. Ob das mit den Partitionen geht bzw. ob es evtl. mit einer neuen Software oder wie auch immer geht, kann ich nicht sagen - jedenfalls funktionierte die 2GB Karte nicht - wurde nichteinmal als Speichermedium erkannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Sag mal - welches Handy hast du jetzt eigentlich? DV1 oder DV2? Im ICQ sagtest du nämlich DV1 - dann ist das hier das falsche Thema ;)


    sry tut mir leid hab gar nicht gesehn das der thread xcute dv2 heißt :D

  • Wobei zwischen dem DV2 und dem K750i ein meilenweiter Unterschied ist - das DV2 benötigt Mini SD Karten, das SE Memory Stick Pro Duo - du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;)

  • aber erklär mir bitte was du auf der seite siehst, die ich gepostet habe. Dort wird erklärt, wie 2GB in ein DV2 gehen ;)

  • Das kann schon sein - soll ich dir auch mal erklären, was heutzutage mit Fotomontage möglich ist?


    Es bestreitet ja niemand, dass 2 GB Karten nicht funktionieren - ich habe nur gesagt, dass meine damals nicht funktioniert hat - keien Ahnung ob es an der alten Software des Handys lag oder an der Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neeco
    http://cellphonesclub.com/wp/wp-content/img/xcute-dv2-08.jpg


    hier, das DV2 hat 2 Schnittstellen und wenn ich es richtig mitbekommen habe, dass gehört in den unteren Schlitz die 2GB


    Sorry - aber du redest totalen Unsinn. Die Speicherkarten kommen in den unteren Schlitz - das ist der ganz normale Speicher-Slot.


    Oben rechts ist der Anschluss für das Ladegerät und der Schlitz oben links ist für das Headset bzw. das TV-Out Kabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!