PPC-Display spiegelverkehrt - gibts da ein Programm für?

• Hallo!

Gerade so ein kurzer Einfall von mir gewesen... :D
    Gibt es ein Programm für meinen PDA, welches die Displaydarstellung auf Knopfdruck "spiegelverkehren" kann? So hätte man doch dich Spitzen-Head-Up-Display für Navigationsfahrten in der Nacht?!
    Einfach vorne auf die Mitte des Armaturenträgers legen und man hat ein HUD...

Gruß,

Tobias

• Wenn schon, dann nur mit Win Mobile 2003 SE, da dort die Elemente neugruppiert werden können (Widescreen usw.).

Ich glaube aber eher, das so etwas schon längst von den Navi-Soft-Herstellern entwickelt worden ist, oder? :confused:

• Was Du meinst, ist imho nicht spiegelverkehrt, sondern auf dem Kopf stehend bzw. um 180 Grad gedreht.

Spiegelverkehrt ist das hier - und da will ich doch mal sehen, wie Du damit navigierst. :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich denke, dass er Recht hat.
    Wenn man es als HUD benutzen will MUSS es Spiegelverkehrt sein, Damit er es im Spiegel (Windschutzscheibe) lesen kann.
    Ich hab selbst auch schon mal dran gedacht, dass so zu nutzen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ach so! :eek:

Wenn dem so ist, ändere ich den Threadtitel natürlich wieder zurück und behaupte das Gegenteil. *g*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich unterstelle auch mal, dass er auf die Idee gekommen wäre, den PPC auf dem Armaturenbrett um 180° physisch zu drehen. :D

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ach so! :eek:

Wenn dem so ist, ändere ich den Threadtitel natürlich wieder zurück und behaupte das Gegenteil. *g*

Wäre nett......... :rolleyes:

Wie Bullson schon sagte, um den PDA um 180 Grad zu drehen, brauche ich kein Programm, das lässt sich relativ problemlos mechanisch realisieren. :D

• Sorry Jungs, da hat bei mir der :gpaul: deluxe zugeschlagen.

Ich ändere den Titel gleich zurück und "entmülle" diesen Thread später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!