Neues Sagem My500

• Hi,

ist das hier ein neues Sagem?

Gibts dazu weitere Infos?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• gibts schon nen thread dafür? ich mein das wär ja einen thread wert;)

Deich TV:

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    gibts schon nen thread dafür? ich mein das wär ja einen thread wert;)

Frage doch mal ganz nett einen Moderator, ob es möglich ist, den Thread-Titel von Neues Sagem? auf Neues Sagem My500 umzuändern. Und schon hätte das Sagem My500 einen eigenen Thread.

Andy :)

• Aber trotzdem, auch wenn Sagem nicht mein Faourit ist, ein Thread ist es wert. Manche Leute wird es interessieren und die Moderatoren werden bestimmt den Titel ändern.

Zu dem Handy selber finde ich sieht es auf dem ersten Blick nicht schlecht aus ohne die Spezifikationen zu kennen. Es kam schon öfters vor, dass üer ein Handy gelacht wurde und dann ein interessantes Handy war als die ersten es ausprobiert hatten.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Es kam schon öfters vor, dass üer ein Handy gelacht wurde und dann ein interessantes Handy war als die ersten es ausprobiert hatten.

Man siehe Sagem My X8:)

Dann werd ich mal nen mod fragen ;)

Deich TV:

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    ....ein Thread ist es wert.

Auch wenn Sagem nur ein relativ kleiner Hersteller von Mobile Phones ist, sollten Sagem's Bemühungen, auf dem hart umkämpften Mobile Phone Markt mit neuen Produkten zu bestehen, wohlwollend anerkannt werden :top:

Sagem könnte sein Mobile Phone Business und sein Know-How in diesem Zukunftsbereich ja auch einfach nach Taiwan verkaufen, wie .... :D

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Auch wenn Sagem nur ein relativ kleiner Hersteller von Mobile Phones ist, sollten Sagem's Bemühungen, auf dem hart umkämpften Mobile Phone Markt mit neuen Produkten zu bestehen, wohlwollend anerkannt werden :top:

Das stimmt, die haben in letzter Zeit schon schöne/gute Handys auf den Markt gebracht. Ich sagte auch in dem Thread nicht, dass die schlecht sind sondern das ich bei der Wahl von Handys eher zu anderen Marken tendiere. Aber jeder soll auch wenn er noch so klein ist eine Chance haben anerkannt zu werden. Schlimmer ist die schlechtrederei von Leuten die ein Produkt nur nach den Namen beurteilen und es nicht mal ausprobiert hatten.

Zum X8 z.B. da war ich schon in Versuchung es zu kaufen aber leider nirgens (in München) gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!