Unterschiedliche Beleuchtung, ME45 F1 u. S45 saphire blue!

• Habe solch eine gravierenden Unterschied neulich bei zwei ME45 festgestellt. Einmal eines in pebble grey von Sommer 2001 (dunkler, eher gelb) und einem in safari grey (heller, eher orange).
    Scheint, als habe Siemens da nachgebessert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe es in etwas stärkerer Ausprägung auch bei meinem SL42i und dem S45blue : das S45 hat mehr in Orange leuchtendes, trotzdem sehr gut ablesbares Display und das SL42i schreit mich fast an mit seiner Bernsteinfarbe, ist natürlich ebenso top ablesbar. Beide sind nagelneu.

Ach, die zwei machen es mir jeden Tag schwer, welches Baby soll ich denn nur heute mitnehmen? :D

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe solch eine gravierenden Unterschied neulich bei zwei ME45 festgestellt. Einmal eines in pebble grey von Sommer 2001 (dunkler, eher gelb) und einem in safari grey (heller, eher orange).
    Scheint, als habe Siemens da nachgebessert.

Kann ich genauso bestätigen. Mein safari ME und das pebble meines Vaters unterscheiden sich genauso. Kann nur grad bei dem meines Vaters nicht nach dem Herstellungszeitpunkt schauen, seit einer Woche gibt er es nicht mehr aus der Hand.

• Eisy: Gibt er es nicht mehr aus der Hand oder nur nicht mehr in deine Hände? :D *Frechermodusaus*

Also diese Streuung hab ich schon bei mehreren Siemens gesehen...
    Übrigens hab ich auch zwei Alcatels (am gleichen Tag gekauft...) eins Orange, eins eher Gelb.

Ich wünschte mein SL45 hätte die Farbe die es hat wenn ich im UV Licht eine Orange Sonnenbrille Trage (kein Witz!)

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!