Bilder hochladen und anzeigen woe oft runtergeladen ?

• ....ich weiss,Schei** Titel.....

Es gibt doch die Funktion,ein Bild al z.B. Thumbnail anzuzeigen und eine Anzeige wie oft die Datei runtergeladen wurde.

Wie geht das ? :D:rolleyes:

Nix..............

• Wo soll es diese Funktion geben, oder anders gefragt: Wovon sprichst Du? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Eben ,WO gibt es das ? :D

Na,das Bild wird als Thumbnail angezeigt und unten drunter steht "Datei wurde schon x mal runtergeladen".

Nix..............

• Wo wird das Bild als Thumbnail angezeigt, herrje?!

In einem Thread, eingebunden auf einer Homepage, eingebunden in einem externen Bilderpool, ...?

Du musst doch wissen, wo Du sowas gesehen hast oder zu was Du es einsetzen willst.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Alsoooo:

Ich habs das letzte mal hier in einem Posting von Cheffe C.Münz gesehen.

Er hatte eine Datei bereitgestellt und dort stand nebendran " Diese Datei bla,bla.."

Also möchte ich das Bild hochladen,als Thumbnail anzeigen lassen ,mit diesem Zusatz.

Schlacke hat gewonnen,da bin ich noch etwas Siegestrunken ;)

Nix..............

• Re: Bilder hochladen und anzeigen woe oft runtergeladen ?

Zitat

Original geschrieben von yox
    Wie geht das ? :D:rolleyes:

Im Rahmen einer Beförderung zum Moderator. ;)
    Wird aber nicht als Thumbnail angezeigt, sondern verlinkt.

• Re: Re: Bilder hochladen und anzeigen woe oft runtergeladen ?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Im Rahmen einer Beförderung zum Moderator. ;)
    Wird aber nicht als Thumbnail angezeigt, sondern verlinkt.

So,her mit der Anleitung :D

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!