Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60

• Ja aber hab ja nich immer lust das Profil dann zu ändern aber ich denke mal NOKIA wird das so beibehalten haben das man in der Kameraoption den Ton ausschalten kann und wenn nich auch egal. NOKIA hat wenigstens so einen Ton der nich gleich den Wald abholzt wie Siemens z.B. :rolleyes:

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Hier mal ein paar Bilder der WESC Limited Edition. Angeblich mit nur einer Auflage von 500 Stück. Außerdem werden noch ein paar geile Extras mitgeliefert unteranderem ein Sennheiser PX100. WESC

• erledigt

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Was ist eigentlich WESC? Warum hat dieses Gerät so eine limietierte Ausgabe?
    Habe jetzt zum ersten mal davon gelesen! ;)

• Nokia 3250 sind seit heute offiziell verfügbar (meist nur in silber)...

@Mr. Vain

Mal schauen, ob ich Zeit und Lust dazu habe. Mein XDA Neo gefällt mir da doch besser :D

• Schon mal soviel zum Gehäuse des 3250, das ist sehr anfällig gegen Kratzer oder Fingerabdrücke, besonders die hochglanz Rückseite.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Schon mal soviel zum Gehäuse des 3250, das ist sehr anfällig gegen Kratzer oder Fingerabdrücke, besonders die hochglanz Rückseite.

Hast du das Gerät schon? Wenn ja wäre wir über ein paar Kurzeindrücke sehr erfreut. :)
    Hier gibt es 2 sehr nette Videos zum 3250. Gerät ist eigentlich intressant!
    Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hast du das Gerät schon? Wenn ja wäre wir über ein paar Kurzeindrücke sehr erfreut. :)
    Hier gibt es 2 sehr nette Videos zum 3250. Gerät ist eigentlich intressant!
    Gruss

Was wollt ihr denn wissen?

Das Ding hat sogar einen Geräuschpegelmesser eingebaut.
    Weiß nicht ob das schon bekannt war.

• Wie wär´s mit der Verarbeitungsqualität, Haptik?
    Da es auch ein Music-Phone ist, wie klingt´s? Hättest du eine Vergleichsmöglichkeit?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!