Auto für Familienmitglied anmelden?

• Hallo!

Meine Mutter hat mich für morgen beauftragt Ihr neues/gebrauchtes Fahrzeug bei der Zulassungsstelle anzumelden. Leider bekommt sie vom Arbeitgeber nicht frei und muss das Fahrzeug ummelden. Somit hat Sie mich beauftragt dieses zu tun. Nur weiss ich nicht, ob das möglich ist ohne Sie. Wenn ja bitte ich um Ratschläge wie ich das am besten bewältigen kann. Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

cu
    IGGY

• Vollmacht + PA Deiner Mutter und die ganzen anderen Unterlagen sollten reichen. Vergiss Deinen eigenen PA nicht. Im Zweifelsfall vorher in der Zulassungsstelle anrufen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ich habe das vor 2Monaten noch so gemacht:

1.) Vollmacht aus dem Internet ausgedruckt, ausgefüllt, unterschreiben lassen.
    2.) Mit Fahrzeugbrief + Vollmacht+ Perso der Person, auf die das Fahrzeug zugelassen werden soll (mit dem Perso der Person, die beauftragt wurde) zum Amt und gut war!

Edit:

Ich hatte diese Vollmacht dabei

Klick!!!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Danke ich weiss auf euch ist Verlass! Genau nach dem Formular habe ich verzweifelt gesucht gehabt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!