Nokia 7280 Defekt?

• Hi habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Nokia 7280 geholt es hatt bis vor kurzem auch alles super gefunzelt aber jetzt scheint es defekt zu sein .Oder was sonst ???? Alo ich kann das handy einschalten den Pin eingeben Uhrzeit und Datum eingeben und danach geht es einfach aus oder es läßt sich garnicht einschalten

Was soll ich machen???

BITTE UM HILFE BIN FÜR JEDE ANTWORT DANKBAR

• Habe eben folgendes probiert

Handy ein pin eingegeben vom haustelefon drauf angerufen und es klingelt aber sobald ich den anruf beende und das datum eingebe stürzt das Handy ab

• Hi,

bevor du weiter drängelst und total verzweifelt und kauernd in der Ecke liegst....laß ein Softwareupdate machen oder eventuell den Akku tauschen.
    Für einen Akkutausch muß das Gerät eingeschickt werden.

Gruß Dominik

P.S.: Es ist Sonntag Nachmittag und bestes Wetter draußen, da kann man keine schnelle Antwort erwarten.

• Hi danke schonmal, der Akku muss Ok sein denk ich mal wo kann ich denn ein Softwareupdate machen was kostet es ????

• Zitat

Original geschrieben von Damin

Bitte kann mir jemand helfen ??? Bin am verzweifeln

Du wartest 12 (!!!) Minuten und setzt dann schon ein solches Posting ab? :eek:

Bitte sag mir, daß das nur ein Witz war. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bei jedem Nokia Service Point. Kostet ca. 20-30€

Hallo ...

Das sagt doch eigentlich das geschriebene von NoKiA4LiFe schon aus, oder ??
    Ansonsten kannst Du dir auf nokia.de die Händler raussuchen die Dir bestimmt helfen können.

Gruss
    NokiaMaster

• habe dasselbe problem. aber bei mir geht nix mehr an. ging seit 2-3 monaten problemlos. auf einmal geht es für 1 sek. an und sofort wieder aus, und das stets.

seit wann kosten softwareupdates etwas während der garantiezeit? v.a. ist das handy so ja unbrauchbar, ich zahle doch nicht für ein möglicherweise notwendiges update, da handy sonst unbenutzbar. unnd viel billiger würde es nokia auch kommen, als wenn ich es einschicken würde.

:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!