lautstärke des weckers T68i ?

• ich habe mal ne frage zu der lautstärke des weckers bei einem t68i, ich habe zur zeit ein nokia 6510, ist die lautstärke der weckfunktion bei dem sonyericsson vergleichbar?
    ich nutze mein handy jeden tag als wecker, ist für mich also ein echtes kaufkriterium.

hat sonst noch jemand weitere erfahrungen mit dem umstieg von nokia auf das t68i gemacht? ich bin ernsthaft am überlegen ob ich umsteigen soll,

vielen dank

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

• Ich galube zur Lautstaerke gab es hier schon einal einen eigenen Thraed!

Wirf doch am besten einmal die Suche an!

Wenn man den Vibra an wirft und das Telephon auf einer schoen harten Unterlage liegen hat weckt es meiner Meinung nach Tote! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• erstmal danke für die schnelle antwort, ich hatte die suche schon vorher bemüht, habe aber speziell zur lautstärke der weckfunktion nichts gefunden, nur allgemein zur hörerlautstärke usw...

vielleicht kann ja noch jemand über seine erfahrungen mit dem wecker berichten, jemand der ihn auch täglich nutzt, bis dann

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

• Nutze den Wecker jeden Tag und er ist imho um längen besser als der Nokia! Ton kannste dir individuell aussuchen. hab Lautstärke auf 4von6 und trotzdem bekam ich schonmal ne Beschwerde von meinem Nachbarn den ich mitgeweckt hatte:D :D :D

• also bei meinem T68i ist der wecker echt mal schrott... odr wie stellt man denn bitte die Lautstärke ein?! Verstehe ich wirklich nicht, habe alles versucht, profil wechsel etc.

Hatten wirklich schon mal einen thread bzgl. wecker, aber find ich jetzt auch nicht...
    Benutze immer noch mein Nokia 6210 als Wecker... aber das T68i ist ansonsten eben VIEL besser...

christian

• bei meinem t68i war der wecker nichts, trotz individuellem ton. naja, bin wieder back bei nokia.

d

• Soll der anders sein als beim R520m oder T20? Also wir lassen uns jeden Tag wecken mit den genialen Geräten. Meine bessere Hälfte hat am T20 immer noch den Vibrations Alarm an, da gibts nix mehr mit verpennen. Also schlechter als n Nokia weckt es sich, eher noch besser da der Weg zum Wecker durch das wohl beste Menü der Handygeschichte geht.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• vibra an?

ihr habt bei euren weckern :D den vibrationsalarm an? knarzt schön aufm tisch oder wie habe ich diesen effekt zu verstehen?

d.

• Und fliegt andauernd vom Tisch. 13Monate und läuft immernoch :top:

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    Und fliegt andauernd vom Tisch. 13Monate und läuft immernoch :top:

dachte schon ihr bringt damit euer wasserbett zu wackeln :D

aber mal im ernst. ich lasse mich auch immer von meinen ericssonas wecken - je nach dem, welches ich gerade im gebrauch habe. aber bisher habe ich mich nicht beschweren können. wie ist das eigendlich bei nokia, kann man da auch auf no drücken und es piept dann zehn minuten später wieder? zumindest bei ericsson geht das. :)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!