• find ich ein Klasse Teil und schön dazu - stellt sich die Frage läuft das in D? - Als UMTS Handy doch theoretisch schon - oder?


    EDIT: hab grad gesehen - es gibt ja sogar noch ein "besseres" - das 900er - hat Symbian :top: - allerdings kann ich jetzt auf Anhieb nicht erkennen ob es auch GPS hat so wie das hier - das ist nämlich schon genial an dem Gerät finde ich ;) - gemessen an der sonstigen Ausstattung mein ich natürlich ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hi,


    soviel ich weiß, bekommt man die FOMA Geräte hier nicht zum laufen. Ich hab das N2003 hier liegen und es geht mit keinen unserer 4 Netzbetreiber

    by ReCo

  • was hat das für Specs? - Finde im Netz irgendwie nichts ...


    stellt sich natürlich die Frage ob man das GPS im Fall des Falles überhaupt sinnvoll nutzen kann - wenn überhaupt wohl nur wenn man es wenigstens auf Englisch umstellen kann ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!