Arcor ISDN/DSL mit Auszahlung bis EUR 95,-

  • Hallo, habe dir ja schon per Email geschrieben. Sorry das es etwas länger gedauert hat, bin momentan auf Geschäftsreise und da ist meine Reaktionszeit etwas länger.


    Viele Grüße,


    Tobias

  • Wie sieht es mit der Auszahlung für die neu von Arcor ins Programm genommene Kombination aus ISDN-/DSL-Anschluss, Telefon-Flat und DSL-Zugang auf Minutenbasis (monatlich 29.90 Euro) aus.


    Ist eine Auszahlung möglich und, wenn ja, in welcher Höhe?

  • Hallo,


    für das Paket mit ISDN-Telefonflat und DSL-Minutenbasiert für EUR 29,90 kann ich EUR 45,- Auszahlung anbieten.


    Die Auftragsformulare auf der Homepage wurden entsprechend schon auf den neusten Stand gebracht.


    Viele Grüße,


    Tobias


  • Hi Tobias!



    "Paket mit ISDN-Telefonflat und DSL-Volume für EUR 19,90" ?


    Der Tarif, den ich meinte ist nicht volumenbasiert sondern mit Abrechnung auf Minutenbasis und kostet auch keine 19,90 Euro sondern 29,90 Euro.




    :gpaul: bei Dir oder bei mir ???




    Gruß



    JGW

  • Hallo,


    ich habe es zwar schon mehrfach per Email angesprochen, tue es aber nochmal hier:


    Für eine Auszahlung ist eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten notwendig! Sollten nur 12 Monate gewählt worden sein fällt die Einrichtungsgebühr an und ich kann keine Auszahlung vornehmen! Die gillt für alle Aufträge ab dem 15.07.2006.


    Für die Aufträge die doch mit 12 Monaten kommen, mache ich eine Kulanzlösung mit verringerter Auszahlung bis Ende August.


    Viele Grüße,


    Tobias Wagner

  • Ich kann Tobias nur empfehlen!


    Sehr gute, ausführliche und nette Beratung, reibungsloser Ablauf, keinerlei Probleme bei der Umstellung aller Anschlüsse auf Arcor selbst und sehr rasche Auszahlung.


    Kurz und gut: :top:

  • Hallo,


    die neue Aktion von Arcor ist natürlich auch über mich erhältlich:


    Arcor schenkt Ihnen den ersten Monatsbeitrag, Sie sparen dadurch bis zu EUR 59,85.
    (Dies gillt nur für Pakete mit DSL-Aschluß)


    Die Aktion ist befristet bis zum 31.08.2006.


    Viele Grüße,


    Tobias

  • Hallo!


    Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung von Tobias.
    Emails werden schnell und zufriedenstellend beantwortet.


    Werde dich weiterempfehlen.


    Gruß
    Uli

  • Machbar?


    Hätte da einen Interessenten, allerdings ist für dessen Vertragsabschluss zwingend eine Vertragslaufzeit von nur 12 Monaten die Vorgabe.
    Ist dies (irgendwie) noch machbar und wie hoch ist dann konkret der Povisionsanteil?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!