Hosenkauf bei Ebay - Fragen zur Größenangabe

• Das hab ich mit erschrecken auch festgestellt :D Hm...mal sehen ob ich mich dafür entscheide...ich guck jetzt einfach mal bei den Größen 36/34 ob ich da was finde...meinst du ich kann auch schon eine 34/34 wagen? Sorry, hab da absolut keinen Plan, ich bin halt immer reingeschlüpft und wenn sie gepasst hat hab ich sie genommen... :D

*EDIT: Allerdings fällt mir auf dass die Jeans die ich gerade anhabe unten auch eingeschlagen ist um 3 cm. Hm...jetzt weiß ich wirklich nicht ob ich mir das Stück leisten soll, gefällt mir sehr von der Farbe her...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Was suchst du denn überhaupt für eine Hose?
    Suchst du eine Pyjama Hose, oder war das nur ein dummer Zufall und nicht gewollt?
    Kommt es dir auf das Abercrombie Label an?
    Ansonsten ist es schon recht leichtsinnig einfach bei Ebay eine Hose einer Marke zu ersteigern, die man noch nie anprobiert hat. ;)
    Hier im Biete stehen auch manchmal Abercrombie Hosen drin, vielleicht schaust du da mal.

• Gut, ich bin ehrlich. Ich hab gestern bei Pro 7 Bizz das Label das erste mal gehört und dann bei Ebay gesucht und gleich diese Hose gefunden - tja und die gefällt mir :D !

Klar, ich geb dir recht...vor allem weil ich jetzt durch den Sport wohl bald wieder besser ein eine 34/34 reinpasse...dann nehm ich evtl. doch eine Jacke von denen :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Aber schön aufpassen, bei Ebay gibt es mittlerweile auch viele Abercrombie Fälschungen.
    Der Abercrombie Hype ist hier doch nur so groß, weil man eber sehr schwer rankommt.
    Ich hab im Keller irgendwo noch eine Abercrombie Hose und ein Shirt von ca. 1998, sollte ich vielleicht mal bei Ebay verkaufen, ist allerdings für Damen. ;)

Geb mal in der Suche Abercrombie ein, gibt glaub ich schon ein paar THreads dazu.
    Vielleicht finden sich ja noch ein paar TTler für eine Sammelbestellung von der Abercrombie HP. Ansonsten kannst du natürlich auch bei Ebay USA danach suchen, da gibt es imho weniger Plagiate.

• Danke dir! Ich werd wohl doch erst noch warten mit dem Kauf...und hol mir lieber ne Hose die ich vorher anprobieren kann... :D

Ciao ;)

• Wenn du wirklich so eine Scrub Hose suchst, gibt es seit den 80er Jahren auch die Marke "Think Pink", die seitdem auch solche karierten Hosen anbieten.
    Link

Grüße, Ksweet

• Hab mir jetzt auch erst bei eBay-USA nen Abercrombie Shirt ersteigert...

Einerseits gibts mehr davon in den USA, dann weniger Plagiate und es ist auch relativ billig. :)

Shirt inkl. Versand kommt auf knapp 15 $ per Luftpost. ;)

Aber denen die drüben bestellen wollen, möcht ich einen Tipp geben: Bestellt lieber eine Nummer kleiner als ihr hier kaufen würdet... ;) :top:

Hatte schon zwei Hosen in den Staaten bestellt und beide mussten umgenäht werden bzw. enger gemacht werden, weil ich meine Größe die ich auch hier trage bestellt hab.

Drüben ist halt alles ein wenig größer. ;)

Achja... Vorsicht bei Auktionen wo als Währung GBP angegeben ist, also Pfund. Die Sachen werden dann fast ausnahmslos aus Asien verschickt, sind spottbillig und ich denke mal zum größten Teil Plagiate.

Ansonsten steht einem Kauf in den Staaten eigentlich nichts entgegen. :)

• Hm, was heißt dass dann bei Hosen? Du würdest wenn du 36/34 brauchst auf 34/34 gehen oder wie? :confused:

Ciao ;)

• Nach dem was ich so gehört habe, sollen die A&F-Sachen bei eBay wohl zu mehr als 90% Fälschungen sein. Ich wäre also ein bisschen vorsichtig bei der Sache. A&F-Fälschungen werden hierzulande wahrscheinlich auch nicht stark verfolgt, weil es A&F ja nur in den USA gibt, d.h. eher noch doppelte Vorsicht.

Die Sachen müssten hierzulande wegen Zoll und Steuern ein ganzes Stück teurer als in den USA sein, wenn dem nicht so ist wäre ich auf jeden Fall skeptisch. Als Alternative zu eBay gibt es wohl auch seriösere Shops, die die Sachen Verkaufen, oder die Möglichkeit der Sammelbestellung.

• fon454

Sicherlich, das mag gut sein. Aber die Sachen die ich bis jetzt dort bestellt hab waren eigentlich immer einwandfrei. Wenn es also Fälschungen sind, dann sind es gute. :) Und darauf kommts mir eigentlich nur an. Wenn die Qualität stimmt und es einem nicht direkt ins Auge sticht ists okay für mich.
    Aber teurere Sachen um die 70$ - 100$ würd ich dann doch nicht kaufen. Da wäre mir dann auch das Risiko zu groß wenn ich am Ende doch eine Fälschung erhalte.
    Aber bei Beträgen von ~20$ mach ich mir keine Gedanken. :)

Sir Robin

Ja so in etwa würd ich sagen. Hab in einer Hose hier eine 38er Größe und die dann auch dort bestellt, mit 34er Länge, aber die Hose war einerseits ca. 20cm zu lang und im Bund waren es bestimmt auch locker 15-20cm zu viel.
    Da hätte dann auch locker eine 32er Länge gereicht.
    Trifft auch bei Shirts usw. zu.
    Hatte meiner Freundin einen Jogginganzug bestellt. Gabs nicht mehr in M, also L bestellt. Und der hat mir sogar gepasst, obwohl ich normalerweise XL-XXL trage. :eek:

Für mollige ist sowas Balsam auf der Seele... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!