Blackberry 8700 - looks nice...

• Das scheint ja mal wirklich ein Farbbildschirm zu sein.
    Bei meinem 7230 finde ich den sog. Farbbildschirm eher lächerlich :mad: :mad:

• schickes teil.
    die designlinie vom 7100 setzt sich wohl hier fort.
    wobei das 7100 bei mir sofort wieder in die ecke geflogen ist.....

email tippen ist mit dem 7100 ein furchtbarer krampf.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Also ich hatte den 8700 auch schonmal in einen RIM Geschäftskunden Präsentation gesehen.
    Jedoch war er seitens RIM für Q1/Q2 2006 angekündigt.
    Eines der herausstechenden Features war aber das er als erster Blackberry UMTS haben wird. Dies ist in der Quelle gar nicht aufgeführt

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Also Dezember oder frühes 2006 wäre nett...

Dann warte ich mal.... Wollte eigentlich mir einen 7290 holen,aber so....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bis gestern schwankte ich was ich mir wohl als neues Spielzeug besorgen soll... MDA Compact oder nen Ipod + schickes kleines Handy oder n Treo...

jetzt wirds wohl ersma nur n Ipod Nano werden und dann wenns geht der 8700 (gott sei dank ist der Antennestummel weg)

EDIT:
    Mir fällt gerade ein, das ich gelesen habe (glaub in PC Bild o.Ä.) dass der neue Treo erstmal nur in den USA rauskommen soll, weil sie irgendwelche schwierigkeiten mit dem GSM Modul hätten.
    Außerdem soll er sowohl mit Win als auch mit Palm Os erhältlich sein

Nochmal EDIT: ich hatte wohl nen :gpaul: is ja gar kein treo

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Also ich hatte den 8700 auch schonmal in einen RIM Geschäftskunden Präsentation gesehen.
    Jedoch war er seitens RIM für Q1/Q2 2006 angekündigt.
    Eines der herausstechenden Features war aber das er als erster Blackberry UMTS haben wird. Dies ist in der Quelle gar nicht aufgeführt

Afaik kan der Blackberry 8700 nur Quadband-gsm - gprs und egprs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!