comdirect girokonto + web.de prämie

• Die wohl zur Zeit einträglichste Variante für comdirect-Neukunden:

Startguthaben: 75 Euro
    + Freundschaftswerbung: 50 Euro
    + zanox: 40 Euro
    = 165 Euro

(+ für nachträgliche Depot-Eröffnung zusätzlich 50 Euro in Fonds-Anteilen)

Selbst bei einer Prämienteilung mit dem Freund/Bekannten und ggf. dem zanox-Partner, dürfte diese Variante für den Neukunden mehr einbringen als z.B. das ClickandBuy-Angebot.

• wie soll man sich selber werben wenn man noch kein comdirect kunde ist ?

• Selbst werben kann man sich nicht. Man braucht einen comdirect-Kunden, der das für einen macht.

Auch bei zanox wurden in letzter Zeit Eigenbestellungen offenbar mehrfach storniert (siehe auch: "Der Zanox-Thread").

• Zitat

Original geschrieben von tuck
    Und das geht auch sicher so, mit 165€?
    Bin daran interessiert, ein Konto zu eröffnen.

Für 165 € musst Du natürlich einen Werber finden, der Dir die KwK-Prämie vollständig weitergibt. Das wird außer im Familien- und Freundeskreis wohl schwer sein.

zanox und paytip einfach auf Freund/Freundin laufen lassen. Dan kommt die sicher. Notfalls sind auch Ansprechpartner bei den Systemen angegeben. Zur Sicherheit sollte man die Unterlagen immer erst dann wennschicken, wenn die Sale auch in der Statistik erscheint.

Startguthaben kommt direkt von Comdirect. Daher absolut sicher.

• Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Auch bei zanox wurden in letzter Zeit Eigenbestellungen offenbar mehrfach storniert (siehe auch: "Der Zanox-Thread").

Ja das passiert aber nicht bei der comdirect, besonders betrifft das Fimatex/onvista scheint bei denen aber schon länger so zu sein.

Zanox ist nur die Plattform, die jeweiligen Manager der Affiliate-Programme lehnen ab oder zahlen aus.

Habe heute die Kohle für eine comdirect-Eigenwerbung kassiert.

• Früher oder später wird auch die Comdirect dem Ganzen einen Riegel vorschieben.
    Bei Fimatex/Onvista ist es wohl schneller aufgefallen, weil deren Kundenzahlen extrem gering sind.

• Habe die Anfrage wieder gelöscht. Sorry, wenn ich damit gegen die Forenregeln verstoßen habe.

PPS.: Ich werde erst morgen für die Beantwortung von PN freigeschaltet (24h nach Aktivierung). Also nicht wundern, wenn ich mich nicht sofort melde ^^

• Zitat

Original geschrieben von iceinthesun

PS.: Ich hoffe, ich bin hier richtig für so eine Anfrage...
    PPS.: Ich werde erst morgen für die Beantwortung von PN freigeschaltet (24h nach Aktivierung). Also nicht wundern, wenn ich mich nicht sofort melde ^^

Derartige Anfragen verstoßen gegen die TT-Regeln. Lösch es am besten gleich wieder. Als kleiner Tipp: Wieso teilen, wenn Du auch selbst alles einsacken kannst. EInfach über paytip eine Empfehlung verschicken und darüber eröffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!