farbliche rückstände vom leitungswasser

• Das Rosa haben wir hier auch. Ich tippe mal auf eisen-kalk gemisch. Giftig isses nicht ich lebe ja noch :)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• leben tu ich ja auch noch, nur ich hab das gefühl das mein magen das nicht mehr lange tut...
    seit ich wieder in nf bin hab ich echte probleme mit sodbrennen usw. das war vorher nicht so.

ps.
    die witze die noch nicht einmal lustig sind, könnt ihr euch sparen bis euch was intelligentes eingefallen ist. falls euer hirn das überhaupt schaffen sollte.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ähm, meine Frage bzgl. des Geruches und des Geschmacks waren ernst gemeint.
    Ich hätte vielleicht den :D weglassen sollen ;)
    ALso raus mit der Sprache: Wie riecht bzw. schmeckt das Zeug?

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    leben tu ich ja auch noch, nur ich hab das gefühl das mein magen das nicht mehr lange tut...
    seit ich wieder in nf bin hab ich echte probleme mit sodbrennen usw. das war vorher nicht so.

ps.
    die witze die noch nicht einmal lustig sind, könnt ihr euch sparen bis euch was intelligentes eingefallen ist. falls euer hirn das überhaupt schaffen sollte.... :D

Wenn du dir ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit machst ist ein Handyforum nicht der richtige Ratgeber. Ruf einfach bei den Stadtwerken an und frag nach :top:

Ansonsten sieh es von der positiven Seite .. endlich etwas Farbe in dein Leben :D

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    falls euer hirn das überhaupt schaffen sollte.... :D

Also, mein Hirn sagt mir, wenn mein Leitungswasser plötzlich die Farbe ändert, dass ich dann auch mal bei meinen Nachbarn nachfrage, ob das bei denen auch so ist. Vielleicht hat ja ein Nachbar schon genauere Infos eingeholt.
    In einem Mietshaus kann man im Zweifelsfall auch mal die Hausverwaltung anrufen oder wie schon erwähnt die Stadtwerke.

• Hi,

Zitat

Also, mein Hirn sagt mir, wenn mein Leitungswasser plötzlich die Farbe ändert, dass ich dann auch mal bei meinen Nachbarn nachfrage, ob das bei denen auch so ist. Vielleicht hat ja ein Nachbar schon genauere Infos eingeholt.

das sehe ich genauso, v.a. nach über einem Jahr! Das hätte ich schon nach 1-2 Wochen getan.

Immerhin möchte ich nicht, das in meinem Sterbebrief dann irgendwas mit "...rosa Substanz..." beschrieben wird :p

• die verwaltung sagt, der hausmeister kommt.... aber wann? rasen mähen kann er, mehr auch nicht.
    das wasser selbst ist nicht farbig, nur nach 2 tagen sind rückstände da. schmecken tut es eigentlich auch wie normales wasser.
    ich wollte übrigens niemanden beleidigen, das war nur eine gegen ironie.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!