Nokia 3230 - Vibrationsalarm

• Hi, Leute ich bin neu hier :)

erstmal: ich hab mit der Suchfunktion nicht zu dem hier gefunden!

Also mein Problem ist das bei meinem Nokia 3230 wenn ich es auf Lautlos habe der Vibrationsalarm nur bei Anrufen, nicht aber bei Mitteilungen funktioniert :confused:

Wisst ihr woran das liegen könnte?

MfG scblade

• Suche im Internet nach "Ruhe.mid" und verwende diese als Mitteilungston in dem betreffenden Profil.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• hm, danke aber damit funktioniert es auch nicht. Da wo ich das Mitteilungssignal einstelle funktioniert das Vibrieren zwar, aber nicht wenn ich eine Mitteilung empfange...

• Der Tipp mit der "ruhe.wav/.mid" funktioniert beim 3230 nicht, da dort vor jedem Klingelton ein Warnton kommt, also wäre es nicht mehr lautlos...

Übrigens, die Suchwörter "SMS EINGANG 3230" hätten dich zu diesem Thread geführt...

Wie du dort lesen kannst, ist dein Wunsch mit der derzeitigen Firmware nicht möglich. Für mich war das mit ein Grund, zum 7610 zu wechseln...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• ok, danke. nach den schlüsselwort hab ich nicht gesucht...
    dann muss ich wohl auf ein firmware update wrten :(

• Zitat

Original geschrieben von scblade
    ok, danke. nach den schlüsselwort hab ich nicht gesucht...
    dann muss ich wohl auf ein firmware update wrten :(

Auf dieses wartete ich von Mai bis September, nein danke!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• ja, ich hab halt kein geld um mir wegen dem gleich ein neues handy zu kaufen, sonst würd ich mir gleich ein N91 hole :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!