6310 geht ständig aus und an

  • Hi,


    hab mein 6310 gerade an ein DLR3-p Datenkabel (origianl Nokia) angeschlossen und wollte meine Daten vom 6210 auf 6310 kopieren. Während des Kopierens hat er gesagt Verbindung zum Telefon getrennt. Seitdem geht das 6310 ständig an und aus...


    Was um Himmelswillen is das?

    Ja die Welt ist rund!

  • Hallo und Willkommen bei TT :)


    Es sieht ganz einem Software Fehler aus. Hast Du Dein Handy mal erneut aus und dann wieder eingeschaltet?
    Danach sollte es wieder ohne Fehler funktionieren.


    Gruß Ben

  • Das hatte ich bei meinem 6310i auch mal als ich zu viel mit dem Oxygen Phonemanager gespielt hatte.
    Da half nur ein Softwareupdate im NSC

  • Irgendetwas beim überspielen der Daten hat nicht geklappt. Das Handy versucht damit klarzukommen und dann das ausschalten.


    Fragt es beim neustart eigentlich nach dem PIN?


    Lösung ist entweder die übertragenen Daten komplett zu löschen (vage Erfolgsaussicht) oder halt zum NSC hin und Update.


    Waren bei den Daten vielleicht irgendwelche Logos dabei?

  • Handy fragt nach PIN. Waren nur Telefonbucheinträge, SMS, Profile, Telefoneinstellungen und Kalendereinträge. Beim kopieren der Kalendereinträge kam es zum Abbruch.
    Nach eingabe des PINs zeigt das Display kurz Netz an. Dann schaltet sich das Display aus. Kommt nach ca. einer Sekunde wieder und fragt keinen PIN sondern logt sich wieder ins Netz ein. Nachdem D2 im Display steht, beginnt das Spiel von vorne.


    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • software


    schaut ganz nach nem softwarefehler aus...


    da hilft wie schon gesagt nur software update...


    hatte das problem mit dem 7650 und der BT funktion! was nervt ist, das der Nokia center bei mir immer 15€ für die datensicherung haben will...


    die ham echt den arsch offen

  • Re: software


    Zitat

    Original geschrieben von Saint2k2

    hatte das problem mit dem 7650 und der BT funktion! was nervt ist, das der Nokia center bei mir immer 15€ für die datensicherung haben will...


    Aber das Geld wollen die doch nicht wirklich in einem Garantie Fall haben, oder?`:confused:
    Wenn ja, dann haben die wirklich einen Schaden :flop:

  • Eine Datensicherung ist allerdings nicht in der Garantie enthalten.
    Garantie = Reparatur
    Nokia zahlt nicht für die Datensicherung.


    Leider:(


    Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!