SGH-S 100 ohne T-Mobile Branding?

  • Hallo,


    ich war heute im Phonehouse schaute mir das S100 an.


    Auf meine Frage ob es dieses auch ohne Branding gibt sagte der Verkäufer die Geräte seinen nicht gebrandet.


    Zum Beweis holte er einen Karton ohne T-Mobile-Umkarton und schaltete das S100 an. Es zeigte als Startbildschirm GPRS Deutschland und forderte danach zur Pineingabe. Leider konnte ich beim Ausschalten nicht sehen ob ein T-Mobile Logo angezeigt wurde.


    Gibt es einen Vermerk, evtl. auf dem seitlichen Aufkleber mit der Serien-Nr., das es sich um ein T-Mobile Gerät handelt?


    Ohne diesen rosa Riesen ist das Handy doch gleich viel schöner. ;)


    Danke


    Lars

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Re: SGH-S 100 ohne T-Mobile Branding?



    AFAIK gibt es nur T-mobile Geräte. Äußerlich ist das natürlich nicht erkennbar. (Also kein Branding im eigentlichen Sinne). Es könnte natürlich noch sein, dass es ein Import Gerät war.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • íst doch egal ob es von T-mobile kommt... oder?
    T-mobile bzw netzbetreiber ware ist doch immer guenstiger als die normalen Samsung geräte mir währe es egal... hauptsache günstig!!!

  • Also ich habe aber auch schonmal Geräte ohne T-Mobile Branding in der Hand gehabt und es handelte sich hierbei auch nicht um Importgeräte.


    Scheinen als doch mehrere Varianten zu existieren.


    Gruß
    mobileagora.com

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    Wo ist denn der genaue Unterschied, wenn man äußerlich nix erkennen kann? Nur in der Software? Was genau dort?


    Wie du schon sagtest, kann man äußerlich nichts erkennen, der Unterschied besteht einzig und allein darin, das die Start und End Animation von T-Mobile entfällt ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!