S/// Handys und Memory Sticks (FAQ)

  • 2GB Micro M2+Duo Adapter in K750i


    Hallo geht ein ich möchte einen 2GB Micro M2 mit einem passenden Adapter in ein K750i reinstecken. Wird die Karte erkannt oder ist Sie zu groß? Ich hab die Karte noch nicht bestellt darum frage ich.

  • Lt. SE Website laufen die Microkarten mit Produo Adapter


    in den alten ProDuo Telefonen NICHT !

    T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    Also geht sie oder geht sie nicht in einem K750i?


    Ich schon wieder: Die Suche beißt nicht, zu finden in diesem Thread ;) Klick
    P.S. Mein Z800 geht obwohl in der Anleitung auch nur was von 512MB steht einwandfrei mit 2 GB Duo Pro und mit 2GB M2.

  • re: Frage von Winter


    Zitat

    Kann ich im W910i einen 4GB M2 Memory Stick reintun ? Sandisc oder Sony ?


    Ja, das geht. Habe selber eine 8gb m2 micro card von Sandisc bei mir im Handy (P1i). Sollte aber sicher auch bei deinem funktionieren, wüsste nicht wieso es nicht gehen sollte.


    Gruss

  • Ja, gibts zu kaufen.


    Habe für meinen umgerechnet 150.- Schweizer Franken bezahlt.


    Such doch einfach mal in E-Bay nach "8gb m2 micro", dann findest du verschiedenste Anbieter.


    Ich habe meinen von einem Händler in Grossbritanien gekauft, nach einer Woche war er da, einwandfreie Ware, nur zu empfehlen.

  • Habe gerade bei E-Bay nachgeschaut, es gibt nur Händler aus entweder GB, Kanada oder USA, aber wie gesagt, meiner funtzt einwandfrei, bin sehr zufrieden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!