w800i - Bug! Handy friert ein!

• Hallo!

Hatt nun schon zum zweiten mal das Problem, dass sich das Handy von selbt einfriert, spricht im Stand-By bleibt die Uhrzeit einfach stehen und es rührt sich nichts mehr, auf Tastendruck geht nicht mal die Tastenbeleuchtung mehr an! Es hilft dann nur mehr Akku raus!

Hat von euch zufällig schon jemand dasselbe Problem gehabt??

Firmware ist die R1002

• Re: w800i - Bug! Handy friert ein!

Zitat

Original geschrieben von Dieti

Firmware ist die R1002

Da fehlt ein kleiner aber entscheidender Buchstabe. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Für das W800 gibt es aktuell nur eine Firmware R1L002. Eigentlich dürfte da der Freeze Bug nicht auftreten. Sieht nach einem HW-Defekt aus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13

Für das W800 gibt es aktuell nur eine Firmware R1L002.

Ah ok, wußte ich nicht. ;)

Wieder was gelernt. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Eigentlich dürfte da der Freeze Bug nicht auftreten. Sieht nach einem HW-Defekt aus.

Worauf stützt sich deine Aussage??

• Hey,

ich habe den Media Player des W800i auch mal intensiv getestet, da ich einige große Strecken mit dem Zug hinter mich bringen musste.

Bei mir tritt das Einfrieren leider regelmäßig auf ... allerdings nur, wenn ich Musik höre.

Meistens passiert das nach 15-20 Min. ... der Sound hört abrubt auf und die Software friert komplett ein. Einzige Lösung ist ein "reboot" des Handys.. sprich aus-/einschalten.

Der Fehler begegnet mir übrigens bei beiden Betriebsmöglichkeiten ("Nur Musik" &"Telefon").

Tja,.. ich habe mir das Handy eigentlich geholt, weil das meine Nachfrage nach einem iPod bändigen sollte...

Was nun? Handy zurückgeben...? Jedenfalls ist der eigentlich Sinn des W800i's über'm Haufen... hätte ich auch das k750i kaufen können - für 100 Euro weniger.

Gruß

• Das ist sicherlich nicht normal, wenigstens habe ich bei meinem W800 keinerlei solcher Probleme. Entweder das Geraet umtauschen oder reparieren lassen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• hab schon studenlang damit mit musik gehört im zug, von abstürzen kann ich nichts berichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!