Also ich hab da als Angebot nur:
Amango, AOL, Diätenkram, Wirtschaftswoche, Onlinespiele, Realmusic und WPT. Von Hörbüchern keine Spur.
Kann mir einer helfen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab da als Angebot nur:
Amango, AOL, Diätenkram, Wirtschaftswoche, Onlinespiele, Realmusic und WPT. Von Hörbüchern keine Spur.
Kann mir einer helfen??
Bei mir kommen die gleichen Angebote. Schätze mal, Amango wird das günstigste sein, da kann man nach der kostenlose Probezeit sicher wieder kündigen.
EDIT by SG: Link entfernt
Sorry Jungs, aber RefID-Links sind bei TT aufgrund der allgemeinen Häufung (um nicht zu sagen: Seuche) nicht mehr erlaubt - auch in diesem Fall.
Ich habe alle Links in einem Zug entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich habe alle Links in einem Zug entfernt.
In einem ICE oder Regionalexpress? ![]()
so ich hab mich bei amango angemeldet was muss ich denn nun noch erfüllen damit ich einen bekomme. ist der 20 gb ipod eigentlich besser oder der nano?
Jetzt mußt Du noch 5 Leute werben.
Heißt "werben", daß sich diese auch für so ein Programm verpflichten müssen oder reicht es, wenn sie einen Account anlegen?
gut ja das würde mich auch interressieren reicht es wenn die auf diesen link den ich verschicken muss gehn oder müssen die teilnehmen. das werden die die den schon bekommen haben wohl beantworten können
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie kommt mir das ganze suspket vor. Hat jemand ne Ahnung ob ich selbst da laufende kosten hätte wenn ich mich da anmelde? Ich hab zwar schon nen creative touch mit 20GB aber ein Ipod mit Farbdisplay würde mich schon locken vor allem wenn er umsonst ist.
gruß hitchhaker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!