Kostenloser iPod

• Hallo,

werben bedeutet das man sich für ein Programme anmelden muss, also z.B. das Abo oder so!

Finanziert wird das ganze über die Werbeeinnahmen von 35-85$ pro Programm.

MfG
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von assib
    gut ja das würde mich auch interressieren reicht es wenn die auf diesen link den ich verschicken muss gehn oder müssen die teilnehmen. das werden die die den schon bekommen haben wohl beantworten können

Ich glaube nicht, dass ein TTler schon den IPod bekommen hat, den Thread gibt es erst knapp 2h....;)

Auf der Startseite steht folgendes:

Zitat

2. Leute an uns verweisen, die dieselbe machen.

Unter "dieselbe" (es steht da wirklich so :D), verstehe ich eine Anmeldung + Teilnahme am Programm.

mfg supersiggi

• Also zumindest braucht sich der Geworbende nicht für einen Ipod zu Registrieren, sondern nur ein Angebot wahrnehmen.

• Richtig. Der Geworbende muss ein Angebot erfüllen. Davon braucht man 5 Leute. Das sollte zu schaffen sein...

• Hallo,

was haltet ihr davon wenn jeder von uns den anderen Wirbt.. dann brauchen wir keine Bekannten anfragen. Und jeder hat den iPod schneller.

• Zitat

Original geschrieben von kunde
    Hallo,

was haltet ihr davon wenn jeder von uns den anderen Wirbt.. dann brauchen wir keine Bekannten anfragen. Und jeder hat den iPod schneller.

Leider sind hier Reflinks verboten. Das Problem ist, dass man dann "nur" einen hat.

• also... mri kann einer seinen link schicken (das müsste doch erlaubt sein ;) )
    wär natürlich nett, wenn sich dann noch jmd später über meinen link anmeldet ;)
    edit: hab mich nun über einen link angemeldet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!