Der TT-Nachwiesnvoradventstreff in München

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Ok, dann würd ich sagen: Lassen wir´s. Bisher gibt´s nur 2 Zusagen....
    Semmal


    Das habe ich ach schon überlegt ob es sich lohnen würde wenn so wenig definitiv zugesagt haben und der Rest sich nicht sicher ist. Lasst uns noch bis Mittwoch warten und dann die Entscheidung fällen ob das Treffen stattfindet oder nicht. Vielleicht ergibt sich noch was.

  • bin neu hier


    bin neu hier und würde evtl. ganz gerne mal an euerem treff vorbeischaun! oder ist das ein fester kreis?


    vielen dank für eine info diesbezüglich

  • Re: bin neu hier


    Zitat

    Original geschrieben von nekor
    bin neu hier und würde evtl. ganz gerne mal an euerem treff vorbeischaun! oder ist das ein fester kreis?


    vielen dank für eine info diesbezüglich


    Hi nekor,


    herzlich Willkommen bei TT und bei unseren Treffen. Hier kann jeder mit dabei sein, der Lust darauf hat die Leute aus dem Forum auch mal im R(eal)L(ife) kennen zu lernen. Da gibt es keinen festen Kreis, das sind mal mehr mal weniger (dieses mal leider weniger) die Zeit haben.
    Für die Treffs gibt es keine festen Zeitpunkte, die werden aber immer lange genug vorher ausgiebig hier im Community bequatscht.


    Woher kommst du direkt aus M, oder Umgebung?


    Hier und hier findest du ein paar Bilder, damit du siehst worauf du dich einläßt! :p


    Semmal

  • So, jetzt würde mich interessieren ob es jetzt definitiv ist das das Treffen morgen ausfällt mangels Leuten? Oder verschieben wir es?


    Was sagen die anderen dazu?

  • Da sich bis zur letzten Deadline (Mittwoch) nichts anderes ergeben hat, habe ich den Freitag nun anders verplant.
    Sollte es mein Dienstplan am "Verschiebungstermin" zulassen, bin ich gerne dabei.


    Semmal

  • Semmal, Du bist wenigstens der einzige der noch Interesse hätte aber da die anderen nicht reagieren denke ich das das Treffen morgen ausfällt.


    Wir können ja mal versuchen als alternative den Freitag in 2 Wochen zu planen wobei wir dann wiederrum zu sehr in den Weihnachtsstress kommen. Würde es dann besser gehen oder sieht es genauso schlecht aus?

  • Falls euch der Weg von Minga ned zu weit ist, wir planen in Ulm für den 06-01-2006! Überlegt's euch ;)


    Reine Fahrtzeit bei normalenm Verkehr ab München West bis Cafe Moritz ca. 80 Min

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!