Der TT-Nachwiesnvoradventstreff in München

• Aber was ist eigentlich mit Mobilefreak?

Auch mein Freund der Tim Truckle könnte sich mal wieder auf einem TT Treffen sehen lassen (Wenn er inzwischen wieder von seinem längeren Warschau Aufenthalt zurück ist?).

• Also machen wir die Sache fest -> Freitag 17:00 Uhr im Jagdschlössel

Ich meld mich mal dafür an, wer kommt noch alles?

Lord: Du könntest im ersten Post, die Teilnehmer reineditieren

@ Sebastian: Muss man dort reservieren, oder haben die genügend Kapazitäten?

Semmal

• Eine Reservierung ist auf jeden Fall ratsam, da es innen zwar alles andere als klein, dafür aber i.d.R sehr gut besucht ist. :)

Und wenns ein netter "Kellner" sein soll, dann sollte es ein Tisch im Bereich von Peter sein.

Vileleicht(!) schaffe ich es auch, kurz zum Abendessen vorbeizukommen. Kann ich aber nicht versprechen und weiß ich erst unmittelbar vorher.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Eine Reservierung ist auf jeden Fall ratsam, da es innen zwar alles andere als klein, dafür aber i.d.R sehr gut besucht ist. :)

Danke für den Hinweis. Wer übernimmt die Reservierung falls es zu einem Treffen kommen sollte? Bisher siehts ja nicht danach aus.

Semmal

• Rotkreutplatz, raus aus der UBahn, Bingo. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• aller voraussicht nach kann ich leider auch nicht dabei sein.

dann ein ander mal.

grüße vom seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ok, dann würd ich sagen: Lassen wir´s. Bisher gibt´s nur 2 Zusagen, alle anderen haben abgesagt oder können nur kurzfristig entscheiden.

Vielleicht klappt´s ja beim nächsten mal besser.

@ strassl: Sorry, aber ist halt doch eine sehr große Schleife für mich (AÖ->M->PA)

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!