Aber was ist eigentlich mit Mobilefreak?
Auch mein Freund der Tim Truckle könnte sich mal wieder auf einem TT Treffen sehen lassen (Wenn er inzwischen wieder von seinem längeren Warschau Aufenthalt zurück ist?).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber was ist eigentlich mit Mobilefreak?
Auch mein Freund der Tim Truckle könnte sich mal wieder auf einem TT Treffen sehen lassen (Wenn er inzwischen wieder von seinem längeren Warschau Aufenthalt zurück ist?).
Eine Reservierung ist auf jeden Fall ratsam, da es innen zwar alles andere als klein, dafür aber i.d.R sehr gut besucht ist. ![]()
Und wenns ein netter "Kellner" sein soll, dann sollte es ein Tisch im Bereich von Peter sein.
Vileleicht(!) schaffe ich es auch, kurz zum Abendessen vorbeizukommen. Kann ich aber nicht versprechen und weiß ich erst unmittelbar vorher.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Eine Reservierung ist auf jeden Fall ratsam, da es innen zwar alles andere als klein, dafür aber i.d.R sehr gut besucht ist.
Danke für den Hinweis. Wer übernimmt die Reservierung falls es zu einem Treffen kommen sollte? Bisher siehts ja nicht danach aus.
Semmal
Was auch interessant wäre eine Info wie man zum Jagdschlössl hinkommt?
Rotkreutplatz, raus aus der UBahn, Bingo. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Rotkreutplatz, raus aus der UBahn, Bingo.
Danke, ich hoffe das ich es finden werde. ![]()
Ich kann leider nicht!
aller voraussicht nach kann ich leider auch nicht dabei sein.
dann ein ander mal.
grüße vom seraph
Ok, dann würd ich sagen: Lassen wir´s. Bisher gibt´s nur 2 Zusagen, alle anderen haben abgesagt oder können nur kurzfristig entscheiden.
Vielleicht klappt´s ja beim nächsten mal besser.
@ strassl: Sorry, aber ist halt doch eine sehr große Schleife für mich (AÖ->M->PA)
Semmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!