*ausbuddel*
Und was ist jetzt mit Treffen, wird´s was oder wird´s nix? Hatte bisher nur mitgelesen, weil ich noch nichts über meinen Dienstplan wusste. Am 25. würds gehn, also was geht?
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*ausbuddel*
Und was ist jetzt mit Treffen, wird´s was oder wird´s nix? Hatte bisher nur mitgelesen, weil ich noch nichts über meinen Dienstplan wusste. Am 25. würds gehn, also was geht?
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
*ausbuddel*
Und was ist jetzt mit Treffen, wird´s was oder wird´s nix?
Semmal
Genau, hat mich auch gewundert warum es hier im Thread sehr ruhig wurde. Also lasst uns ein genauen Zeitpunkt festlegen. Ich wäre auch für den 25. 
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Ich wäre auch für den 25.
*zustimm*
Da hab ich Mittag Feierabend, und kann mich dann entspannt auf den Weg zum Treffen machen (sofern eins statt findet). Wo sind den die üblichen Verdächtigen, alle schon im Ski-Urlaub in der Schweiz? :p
Semmal
*zustimm*
Da hab ich Mittag Feierabend, und kann mich dann entspannt auf den Weg zum Treffen machen (sofern eins statt findet).
Semmal
In der Not nur wir beide wenn die anderen aus bleiben
![]()
Der 25. würde ich sagen bleibt.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Der 25. würde ich sagen bleibt.
Paßt. ![]()
dann im Jagdschlössel? wäre ich sehr dafür :top:
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
dann im Jagdschlössel? wäre ich sehr dafür :top:
Cool, dann sind wir ja schon, Moment durchzählen, 4 Leute. Bin auch für´s Schlössel. Hat jemand Interesse an einem Paar o2-Sneaker?
Semmal
Cool, dann sind wir ja schon, Moment durchzählen, 4 Leute. Bin auch für´s Schlössel. Hat jemand Interesse an einem Paar o2-Sneaker?
Semmal
:confused:
:p
den dachte ich zu kennen - 5 zeilen waren doch erlaubt - von leerzeilen stand da nix ![]()
edit, damals jedenfalls
habs mal gekürzt, aber bitte toleriere doch diese eine klitze-kleine zeile, ich liebe sie wie meinen 2ten sohn ![]()
![]()
gruß,
limp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!