Der TT-Nachwiesnvoradventstreff in München

• *ausbuddel*

Und was ist jetzt mit Treffen, wird´s was oder wird´s nix? Hatte bisher nur mitgelesen, weil ich noch nichts über meinen Dienstplan wusste. Am 25. würds gehn, also was geht?

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    *ausbuddel*

Und was ist jetzt mit Treffen, wird´s was oder wird´s nix?

Semmal

Genau, hat mich auch gewundert warum es hier im Thread sehr ruhig wurde. Also lasst uns ein genauen Zeitpunkt festlegen. Ich wäre auch für den 25.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich wäre auch für den 25.

*zustimm*
    Da hab ich Mittag Feierabend, und kann mich dann entspannt auf den Weg zum Treffen machen (sofern eins statt findet). Wo sind den die üblichen Verdächtigen, alle schon im Ski-Urlaub in der Schweiz? :p

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    *zustimm*
    Da hab ich Mittag Feierabend, und kann mich dann entspannt auf den Weg zum Treffen machen (sofern eins statt findet).

Semmal

In der Not nur wir beide wenn die anderen aus bleiben :) :D

Der 25. würde ich sagen bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von strassl

Der 25. würde ich sagen bleibt.

Paßt. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• dann im Jagdschlössel? wäre ich sehr dafür :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    dann im Jagdschlössel? wäre ich sehr dafür :top:

Cool, dann sind wir ja schon, Moment durchzählen, 4 Leute. Bin auch für´s Schlössel. Hat jemand Interesse an einem Paar o2-Sneaker?

Semmal

• Bei mir siehts zeitlich bis Ende Dezember ultra-schlecht aus. :(
    Kann sein, dass ich kurzfristig(st) doch Zeit habe, aber das ist wirklich nicht planbar.

BTW limp: Deine Sig ist ein bisschen lang. ;) Achte doch mal auf den dezenten, rot-schreienden Hinweis neben dem Sig-Eingabefeld...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• den dachte ich zu kennen - 5 zeilen waren doch erlaubt - von leerzeilen stand da nix :D

edit, damals jedenfalls :D

habs mal gekürzt, aber bitte toleriere doch diese eine klitze-kleine zeile, ich liebe sie wie meinen 2ten sohn ;):D

gruß,

limp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!