T-Concept XI321 & Arcor: Geht das?

• Hallo zusammen,

in meiner Verwandtschaft ist ein Telekom-ISDN-Anschluß i.V.m. der T-Concept XI321 in Betrieb.

Nun spielt man mit dem Gedanken, zu Arcor zu wechseln (u.a. wegen der Telefon-Flatrate). Ich soll in diesem Zusammenhang rausbekommen, ob ein Weiterbetrieb der bisherigen Konfiguration bei einem Anschlußwechsel zu Arcor möglich sei.

Wenn uns die ganze Konfiguration durch den Wechsel nämlich um die Ohren fliegt oder sogar eine neue/andere Anlage fällig wäre, rate ich vom Wechsel nämlich deutlichst ab. ;)

TIA! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re:Arcor und Tconcept

Hallo,

ich nutze die T-Concept XI321 in Verbindung mit Arcor.
    Funktioniert einwandfrei.
    Gruß

gunguru

• Das sollte kein Problem sein, denn ISDN von Arcor duerfe ja nicht anders sein als T-ISDN.
    Du musst wahrscheinlich nur den NTBA auswechseln, da die T-Com den wiederhaben moechte.

• :D Sebastian, da musst das Arcor Saeuberungsteam anruecken und erst mal die magenta Maenchen aus der Anlage rausputzen, damit die roten sich entfalten koennen.

;) So nun genug Spass gemacht. Die Anlage funzt bei Arcor, Mnet, Netcolone und T-Com gleich. Das ist alles Euro-ISDN.

Gruss aus Texas

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Danke, Jungs! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!