An die Hifi-Experten: Kaufempfehlung Autoradio

• Also ich kann mich noch erinnern als ich für meinen Audi nach einem Autoradio gesucht habe.

Ich wollte etwas passendes / schlichtes / unauffäliges ....chickes.

Mein Problem war das ich diese Delphine und Animationen und das Geblinke in den aktuellen Radios nicht ausstehen konnte.

Habe mich für das hier entschieden ---> Panasonic CQ - HX 1083 N

Mp3 / WMA etc etc. alles möglich. Hat einen abnehmbaren Touchscreen. Schaut sehr sehr edel aus. Farben lassen sich auf die Innenbeleuchtung einstellen.
    Alles möglich und kein BLING BLING wie in der Disco.

Wegen den Can Bus etc etc. Also mein Audi hatte auch dieses Problemchen. Aber -> Fahre einfach in eine AudioWerkstatt , sowas wie CarHifiPoint oder so, die bauen dir das für nen 10er ein .

Bei mir war das Problem in 5 Min. erledigt. Adapter etc. haben diese auch alle vor Ort.

Ich hätte es alleine nie geschafft denke ich. Der Profi hat sich nur die Kabel kurz angeschaut und wusste was zu tun ist. (Nichtmal die Bedienungsanleitung wollte er sehen :D )

Naja. Habe noch paar "real" Bilder die ich posten kann wenn gewollt.

Ist zwar teuer ! Aber meins Habe ich bei ebay für 250 EUR verkauft !
    Es ist auch eins dort noch zu haben, ab 200 EUR. (Ich bins aber nicht der es verkauft ! )

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Ich häng mich mal mit einer (möglicherweise blöden) Frage dran: Gibt es ein Autoradio mit CD und Cassette, das in den normalen DIN-Schacht (Golf 3 Cabrio) paßt?

Als Lösung ab Werk für DINx2 habe ich sowas schon gesehen, aber für DINx1 zum Nachrüsten??

• Ist mir nichts bekannt, dürfte aber auch Platztechnisch nicht zu realisieren sein wenn ich mir so eine 1Din Radio von innen anschauen, das CD-Laufwerk füllt ja fast das ganze Radio aus...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!