Hallo,
die suche hat leider nichts brauchbares ausgespuckt.
Suche ein schönes B.Headset was möglichst klein ist und eine Lange Standybyezeit hat.
Besitze im Moment das Jabra 200er und da reicht mir weder der Akku noch der tragekomfort aus.
Mfg Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die suche hat leider nichts brauchbares ausgespuckt.
Suche ein schönes B.Headset was möglichst klein ist und eine Lange Standybyezeit hat.
Besitze im Moment das Jabra 200er und da reicht mir weder der Akku noch der tragekomfort aus.
Mfg Frank
Schau dir mal das HBH-662 bzw. 660 von SonyEricsson an.
Wenn du auf das Display verzichten kannst, wäre das HBH-600 meine Wahl.
Kosten 60/65 Euro.
Derzeit habe ich das o.g. HBH-662 und bin sehr zufrieden i.V.m. meinem K600i.
Siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1529872#post1529872
BTW: Merkt man, dass ich so leicht auf (Sony)Ericsson-Produkte stehe!? ![]()
Vielen dank für die schnelle Antwort
Hm ich habe ja ein S/E K700i aber das versteht sich halt auch manchmal mit dem Jabra nicht so richtig.
Klingt nicht schlecht, ich habe aber vorhin im Eplus-shop noch so ein schönes kleines gesehen mit 500st. standbye und 13g leicht......habe mir aber den hersteller nicht gemerkt. ich dussel
vielleicht kennt das ja jemand...ist in schwarz und silber lieferbar, irgendwer schon erfahrung damit? kostet 59€ im shop
Schau dir mal das Logitech Mobile Pro an. Dazu gibts bei TT auch nen laengeren Thread. Ist derzeit rel. guenstig zu haben, angenehm zu tragen und hat vernuenftige Akkulaufzeiten.
Wenn nur "indoor" (und Auto) Nutzung, dann kann man sich auch mal das Nextlink Bluespoon AX ansehen. Günstig, richtig klein und vernünftiger Akku. Leider außerhalb von Auto oder Wohnung störanfällig. Tragekomfort ist gut. Gibt hier auch nen Thread zu.
Vielen dank für die vielen Tips werde sie gleich mal durchschauen.
Also war jetzt nochmal schnell schauen....
Also did Ding heißt Bluetrek S2 .....
hat das jemand? irgendwelche Erfahrungen damit?
Ist von hama.
http://www.hama.de/portal/articleId*117299/action*2563
Halte eigentlich nicht viel von den Produkten, aber das soll in versch. Tests gut abgeschnitten haben.
Hama?! :mad: Hm das finde ich jetzt garnicht so super.......gibt es hier irgendwo nen Testbericht dazu?
Bin bei Hama auch immer etwas naja ich sage mal vorsichtig. ![]()
Also jetzt bin ich echt verunsichert, den laut der hama site:hier ist auch da Jabra eigentlich ein Produkt von hama.
Hm da muß ich vielleicht doch umdenken was meine Meinung zu Hama angeht.
:eek:
Aber hat den nun eigentlich jemand das Teil in gebrauch? Seit wann gibt es das denn? Ist das schon ein neueres oder steht schon der Nachfolger in den Startlöchern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!