Siemens Euroset 2020 - geheime Funktionen

• Hallo Siemens-Freunde,

ich habe mir im Pro Markt in Dortmund-Oespel Anfang Oktober das Euroset 2020 für 14,95 EUR (!) gekauft. :top: Anscheinend reguläre Ware, ich kann mir den Preis kaum erklären, aber nun zu meiner Frage:
    Kennt ihr geheime Funktionen oder Einstellmöglichkeiten dieses Telefons? Ich vermisse z.B. die Eingabe des Datums. Diese ist nicht dokumentiert und vielleicht auch nicht vorgesehen, allerdings ist in der Anruferliste für das Datum Platz gelassen worden ("--.--.").
    Gibt es eine Tastenkombination, die das Telefon in den Auslieferungszustand setzt? Ich glaube, dass ich diese ungewollt schon einmal eingegeben habe.
    Mit der "0" nach der Speichertaste können vermutlich diverse Sachen eingeleitet werden.
    Ansonsten vermisse ich bei dem Telefon nur "Freisprechen".

Ich bin gespannt, ob ihr mehr wisst als ich.
    Gruß
    herodot

• Re: Siemens Euroset 2020 - geheime Funktionen

Zitat

Original geschrieben von herodot
    ... Ich vermisse z.B. die Eingabe des Datums. Diese ist nicht dokumentiert und vielleicht auch nicht vorgesehen, allerdings ist in der Anruferliste für das Datum Platz gelassen worden ("--.--.")...

das liegt daran, das der CLIP-Nachricht vom Amt durchaus ein Datum mitgegeben werden koennte. Das Euroset hat keine Uhr.

Gruss
    Chris

• Ähmmm, das Euroset, zumindest Euroset 2020, hat eine Uhr, nur eben keine Datumsanzeige.
    Ich hatte an meinem Anschluss auch schon mal ein Clip-Telefon, das auch das Datum mitgespeichert hat (Tiptel 100). Das fand ich nicht verkehrt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!