VVL o2, 6, 4, 3 Monate früher?

• Wenn Dein aktueller Vertrag (den Du verlängern möchest) mit Stundentenkonditionen versehen ist, kann diesen nur ein o2 Shop verlängern.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• ... oft hilft auch die Show mit dem kaputten Handy... ich hab kein Geld für ein neues... bitte helfen Sie mir... dann geht es schon mal ein paar Monatchen früher. Gruß

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von void
    Klingt nur ggf. etwas unglaubwürdig bei dauerhaft hoher Rechnung... :)

dann biste ja ggf. eh Kunde mit nem hohen Retention-Score und dann ist auch ne frühere VVL kein Problem

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Die Kategorie in welcher man ist, erfährt man wohl nirgends, oder?

Nö, weil das eine interne Klassifizierung ist, die keiner so rausposaunt.
    Learning by doing
    Ruf bei der HL an, lass dich zur VVL durchstellen...und wenn die einer vorzeitigen Verlängerung zustimmen, biste ein Topkunde :D

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Wenn du lesen könntest und einigermassen fähig wärst logisch zu denken, könntest du eventuell darauf kommen, dass mir das die Kundenbetreuung gesagt hat :rolleyes:

Das hab´ ich durchaus gelesen, aber Du hattest nicht geschrieben, daß Dir alle drei (falschen) Angaben bei diesem einen Hotline-Anruf gesagt worden sind. Ich war davon ausgegangen, daß Du bei diesem Anruf nur den frühestmöglichen VVL-Termin bei VVL über die Hotline erfahren hast, die anderen Angaben aber aus was-weiß-ich-welcher Quelle stammen.

Wie auch Hamburger schrieb: So einen Blödsinn wie "Abhängigkeit des frühestmöglichen VVL-Termins davon, wo man verlängert" hatte ich selbst der o2-Hotline nicht zugetraut.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!