Wenn Dein aktueller Vertrag (den Du verlängern möchest) mit Stundentenkonditionen versehen ist, kann diesen nur ein o2 Shop verlängern.
VVL o2, 6, 4, 3 Monate früher?
-
-
-
... oft hilft auch die Show mit dem kaputten Handy... ich hab kein Geld für ein neues... bitte helfen Sie mir... dann geht es schon mal ein paar Monatchen früher. Gruß
-
Klingt nur ggf. etwas unglaubwürdig bei dauerhaft hoher Rechnung...

-
Zitat
Original geschrieben von void
Klingt nur ggf. etwas unglaubwürdig bei dauerhaft hoher Rechnung...
dann biste ja ggf. eh Kunde mit nem hohen Retention-Score und dann ist auch ne frühere VVL kein Problem
-
Die Kategorie in welcher man ist, erfährt man wohl nirgends, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von void
Die Kategorie in welcher man ist, erfährt man wohl nirgends, oder?Nö, weil das eine interne Klassifizierung ist, die keiner so rausposaunt.
Learning by doing
Ruf bei der HL an, lass dich zur VVL durchstellen...und wenn die einer vorzeitigen Verlängerung zustimmen, biste ein Topkunde
-
Zitat
Original geschrieben von void
Wenn du lesen könntest und einigermassen fähig wärst logisch zu denken, könntest du eventuell darauf kommen, dass mir das die Kundenbetreuung gesagt hat
Das hab´ ich durchaus gelesen, aber Du hattest nicht geschrieben, daß Dir alle drei (falschen) Angaben bei diesem einen Hotline-Anruf gesagt worden sind. Ich war davon ausgegangen, daß Du bei diesem Anruf nur den frühestmöglichen VVL-Termin bei VVL über die Hotline erfahren hast, die anderen Angaben aber aus was-weiß-ich-welcher Quelle stammen.
Wie auch Hamburger schrieb: So einen Blödsinn wie "Abhängigkeit des frühestmöglichen VVL-Termins davon, wo man verlängert" hatte ich selbst der o2-Hotline nicht zugetraut.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!