SL45i oder auf S55 warten

  • hallo!


    momentan besitze ich ein nokia handy, bin aber nicht sehr zufrieden. darum möchte ich wieder auf siemens umsteigen. würdet ihr auf das s55 warten oder ein sl45i nehmen, an das ich gerade für 150 € kommen würde!


    danke für eure meinung


    tobi

  • kommt halt darauf an was Du machen willst mit dem Handy... Das S55 wird schon eine klasse neues Handy werden, aber es dauert halt noch eine ganze Weile...

    Grüße, Jens

  • Auf das S55 wirst Du Dich wohl bis Januar gedulden müssen. Es wird auch nicht für 150 € zu haben sein (zumindest nicht ohne Vertrag). Es wird auch keinen integrierten MP3 Player haben, dafür aber einen Funktionsumfang aufweisen der dem eines T68i ebenbürtig ist.


    Die SL45i Hardware ist zwar mittlerweile sehr ausgereift aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen, beim S55 bekommst Du eine komplette Neuentwicklung.


    Ich würde auf das S55 warten. :top:

    mfg supersiggi

  • Naja also ich würde das Sl45i nehmen und es wenn das S55 rauskommt es verkaufen!Ich besitze das Sl45i und es ist einfach nur super!!!Die Bedienung ist einfach und unkompliziert und dazu JAVA und der MP3 player PERFECT!


    Richtig praktisches un ellegantes Handy da kannste nix falsch machen!

    Was du ererbt von deinen Vätern hast,
    Erwirb es, um es zu besitzen.
    Was man nicht nützt, ist eine schwere Last;
    Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.(Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    [...] beim S55 bekommst Du eine komplette Neuentwicklung.

    Das wiederum die Gefahr einer neuen Bugliste herausfordert - zumindest erfahrungsgemäß beim ersten Softwarepacket.

  • Aber bei dem Siemens Service ist das doch alles kein Problem... :)

    Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

  • Hi!


    Also ich habe mich gerade für das SL45i entschieden. Obwohl ich im Gegensatz zu Dir auf einen SL-Nachfolger warte, dies sicherlich länger als auf ein S55, habe ich die Entscheidung nicht bereut. Endlich sind die Dinger recht preiswert zu haben und ich bin begeistert von dem Teil. Natürlich mußte ich wie auch bei meinen doch reichlichen Vorgängerhandies feststellen, daß es das ideale Gerät nicht gibt. Jedes Telefon hat seine eigenen Macken.... Mit Sicherheit wird dies beim S55 und SL?? auch so sein.

  • Bin z.Z. ebenfalls geil auf ein SL45i - und bestellt ist es ebenfalls.
    Habe mich schon gewundert, dass es kaum noch SL45i Postings hier gibt - werden doch wohl nicht komplett ausgestorben sein .... ;)


    Na mal sehn was man damit so alles anfangen kann, vielleicht füllen sich ja dann wieder mal die SL45i Postings ;)


    Gruß
    mobileagora.com

  • ingmar:


    Na das freut mich doch - doch muss man ja nicht nur immer schlechte Sachen posten, oder ?


    Erfahrungsberichte, Tricks und Tipps gibt´s doch jede Menge - na dann weiterhin viel Spaß mit Deinem SL45i ;)


    Gruß
    mobileagora.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!