6310 - Lautsprecher dröhnt

  • Hi Freakx.


    Ein Freund von mir hat folgendes Problem mit seinem neuen 6310:


    Wenn er jemanden anruft/angerufen wird und telefoniert, wird die Stimme des Gesprächsparnters "dröhnend" übertragen. Ich habe auch mit seinem Telefon telefoniert und ich muss sagen, es hört sich so an, als ob der Lautsprecher zu laut eingestellt ist.
    Er hat T-Mobile und zum Zeitpunkt des "Versuchs" auch vollen Empfang
    :confused:


    Kann es sein, dass der Speaker durch herunterfallen verrutsch ist o.ä ? Es ist ihm nämlich schon paar mal runtergefallen...Und garantie wäre in diesem Falle ja auch verfallen !?


    Mfg aus HH

  • Zu laut eingestellt???


    Nur mal so nachgefragt: Ein Regulieren der Hörerlautstärke mit den schwarzen Tasten an der linken Seite hat auch nix gebracht? Dann müßte das Gerät wohl in die Werkstatt. Garantie gibt's dann wahrscheinlich nicht mehr (Eigenverschulden).

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Hatte auch anfangs gedacht, dass der Speaker einfach zu laut eigestelltl ist, aber leider war es egal wie man die Lautstärke reguliert hat, es hat sich immer sehr merkwürdig angehört.


    MfG aus HH

  • Wie hören sich denn die Tastentöne auf Stufe drei an? Vor zwei Wochen hat ich ein ähnliches Problem mit dem 6210. Bei mir hat es während den Gesprächen eigentlich nur leicht gedröhnt aber die Tastentöne auf Stufe drei dafür gewaltig. Ich hab dann den Lautsprecher von einem 5110 eingebaut und jetzt ist wieder alles normal. Dafür dröhnt jetzt das 5110.
    Der Lautsprecher kann nicht verrutschen, der ist bestimmt kaputt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!