Beiträge von Tastaturmatte

    Hallo,
    In ein paar Monaten läuft mein D2 Talkline Vertrag aus. Da ich das Handy, dass ich bis jetzt hatte noch weiter benützen will, wollte ich fragen, ob ich aus meinem bisherigen Vetrag ein Callya machen kann.
    Eigentlich wollte ich nach den zwei Jahren einen Vertrag ohne Grundgebühr oder sowas haben, aber das gibt es nicht. Dann muss es
    halt Callya sein, geht das, ist ja ein Talkline Vertrag? Beim letzten mal war die Talkline Hotline sehr unfreundlich, da frag ich lieber zuerst euch :)


    Gruß Mario

    Hallo,
    Vor kurzem hab ich mein Handy übel gegen eine Tischkante geknallt, dabei ist das Displayglas zerbrochen. Dem Display ist zum Glück gar nichts passiert. Ich habe noch ein zweites Original Nokia Cover in einer anderen Farbe, deswegen
    würde ich jetzt nur die Displaygläser tauschen. Kann man die
    Displaygläser irgendwie herausnehmen? Wenn ja, wie?



    Mfg Mario

    Ich versuchs mal:


    Heute Abend, meine lieben Leute fragt mich bitte nichts,
    Laßt meine Tränen leise fließen, damit sie nicht so schmerzen



    Laßt Heute Abend meine Errinnerungen in mir,


    In mir höre ich meine Mutter sagen,
    Wenn du einmal zurückkommst mein Sohn, ich werde auf dich warten.


    Bevor ich meine Augen schließe, will ich noch einmal alles sehen.


    Die Sätze "Ne dirajte mi ravnicu jer ja cu se vratiti" und " Mene zovu
    moja polja, mene zovu tambure" kann ich net gescheit übersetzen.

    Hallo,
    Ich habe ein 6110, bei dem das Display zu Dunkel ist, keine Ahnung wieso.
    Nur die untersten zwei Pixelzeilen sind normal hell. Deswegen habe ich das Display meines 5110 in das 6110 eingebaut. Ist jetzt auch alles normal, bloß das es manchmal etwas zu hell ist. Wen ich etwas draufklopfe, ist es wieder normal. Das kam als es noch im 5110 war auch manchmal vor. Liegt bestimmt am Leitergummi. Jetzt wollt ich die Leitergummis der beiden Displays tauschen, bloß weiss ich überhaupt nicht wo die sind? Ist das das weiße auf der Rückseite des Dispays?


    Danke.

    Suche ein 6210 in schwarz. Darf nicht älter als April 2001 sein und sollte ne 35er Seriennummer haben.
    Ein Sprachpaket mit kroatisch oder serbisch wäre super!
    Möglichst guter zustand!
    Angebote bitte per PN.


    Irgendwie erkennt man auf dem Bild fast nix außer ein kleines Lichtlein. Lasse dein S25 einfach noch 1-3 Tage aus und dann probiers nomma, könnte klappen. Ich hatte das gleiche prob bei nem C35 nach 3 Tagen wollte ich es verkaufen und als ich zum Handy kam stand SIM Karte einsetzen:)*arggefreuthab*


    mfg. Sladdi

    Hallo,
    Ich muss meinem Onkel in Kroatien ein neues Handy mitbringen. Nach fast fünf Jahren dauerbenutzung eines
    6110 will er jetzt was neues. Auf Grund der sehr hohen
    Preise dort, soll ich ihm jetzt ein gebrauchtes Handy aus
    Deutschland mitbringen, am liebsten wäre im ein 6210.
    Nun zu meinen Fragen. Das Handy wird da aber oft ziehmlichen Staub ausgesetzt sein müssen und ein paar Schläge wird es auch aushalten sollen, da er auf Baustellen arbeitet. Das 6110 sah oft sehr verdreckt aus und hatte sehr viele Schrammen und Kratzer, hat aber immer funktioniert. Ein bisschen mehr aufpassen als beim 6110 würde er schon, aber trotzdem. Ist ein 6210 so robust wie ein 6110, oder kann man es im Vergleich zum 6110 vergessen? Ich weiss,
    dass es Handys wie das 6250 gibt, aber sowas will er nicht. Das mit dem Cobba hab ich schon gehört, kommt das nur bei der ersten 6210 Serie vor oder auch bei der neueren? Kann man ein 6210 für die Baustelle benützen oder sollte man lieber die Finger von dem Ding lassen? Gibts hier Leute, die das 6210 schon lange auch etwas härter benutzen?
    Würde mich über Meinungen und Antworten freuen.


    Gruß Tastaturmatte