alte Arcor AGB?

• Hallo,
    da auf meiner letzten Arcor Rechnung (ISDN+DSL 1000) plötzlich die Papierrechnung kostenpflichtig ist bin ich auf der Suche nach den AGBs wie sie ca 11/03-03/04 aktuell waren.

Der Typ im Laden meinte ich hätte damals via AGB einer kostenpflichtigen Papierrechnung zugestimmt...

Da diese Klausel in der heutigen Zeit meiner Meinung nach immer noch "überraschend" ist sehe ich sogar diesen Bestandteil der AGB als nichtig, vielleicht hat auch dazu jmd. eine Meinung.

Ferner könnte es sein das ich trotz alledem mit meinem Arcor Anschluß umziehe, möchte aber nicht die neue AGBs anerkennen - jemand nen Tip?

Danke!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• :) Seit dem den Tarif auch nicht geändert z.B. in den "neuen" Operation Preis ab 11/04?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Vor November 2004 stand in den AGB tatsächlich nichts von einer kostenpflichtigen Papierrechnung. Ich habe eben die AGB von Oktober 2004 angeschaut, da steht davon nichts.

Ich schätze, du hast ab November 2004 mal einen Tarifwechsel beauftragt. Damit hast du auch die aktuellen AGB aktzeptiert. Und wenn nicht, dann zahlst du jetzt deutlich zu viel, da dürften die 1,19€ dein kleinstes Problem sein.

gruß,
    Daniel

• Hallo,
    nee, hab mich immer dazu durchringen können nie den Tarif zu wechseln (bis auf ca April04 als ich es Arcor endlich beigebracht habe das die erbrachte Leistung nichts mit der bestellten zu tun hatte (falscher Tarif, dadurch AG - deshalb diverse Kulanzgutschriften).
    Da es sich dabei nur um eine Korrektur auf die ursprünglich schriftlich beantragten Leistungen gehandelt hat ignoriere ich auch die bei Arcor verzeichnete verlängerte Mindestvertragslaufzeit da ich ja nicht wegen falscher Tarifaktivierung solange länger Arcorkunde bleiben kann wie die damals gebraucht haben mir zu glauben und den Tarif zu ändern.

Die AGBs sind doch klasse, entsprechen genau meinen Vorstellungen, werd nächste Woche gleich mal wieder meinen Händler erfreuen :D

PS: Wie verhält es sich bei einem Umzug - wie kann ich umziehen ohne die neuen AGBs zu akzeptieren?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!