Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Re: SEB Midsommarangebot Kredit 0% abgelehnt!!!

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Bonität war nicht das Problem. Sinkt der Schufa-Score durch das Bank-Hopping wegen Tagesgeldkonten etc.?!

Durch Tagesgeldkonten in der Regel nicht, da die normalerweise gar nicht
    anfragen (Ausnahme z.B. Iduna).

Aber durch ein neues Girokonto sinkt er wohl erst mal und steigt dann wieder.
    Es sei denn man öffnet ein Girokonto nur kurz und schließt es dann wieder,
    dann kann sich der Score nicht entwickeln, habe ich mal irgendwo gelesen.

Auch andere Anfragen wirken sich wohl auf den Score aus.

• Mein Score beträgt 24 und ist damit im untersten Schlussfeld.
    Der Score geht durch Kredit und Girokonten runter.
    Meine Beraterin ist allerdings sehr pfiffig, jetzt gibt es die Überlegung für den Kredit eine Sicherheit in Form eines Festgeldes in gleicher Höhe einzusetzen. Bin gespannt was draus wird.

• Zitat

Original geschrieben von FrankSasse
    ...Das altbewährte DKB - Cash in Verbindung mit einer "Freundschaftswerbung" durch WEB.DE bringt nicht nur das kostenlose Konto mit kostenloser VISA und 3,8 % Verzinsung, sondern ein kostenloses Handy der Marke Samsung, Modell SGH C-300...
    https://www1.dkb-cash.web.de/?…@thema1bild.dkb-cash@home

Hallo!
    Wisst Ihr zufällig, ob man für die Prämie eine andere Versandadresse wählen kann, als die des zukünftigen Kontoinhabers?

Vielen Dank,
    DSC

• Zitat

Original geschrieben von DSC
    Hallo!
    Wisst Ihr zufällig, ob man für die Prämie eine andere Versandadresse wählen kann, als die des zukünftigen Kontoinhabers?

Vielen Dank,
    DSC

Nein das geht nicht.

Meine Verbindung kwk und web.de hat übrigens geklappt.
    amazon Gutschein ist heute angekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!