Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Den 176 Seiten langen Thread komplett durchzulesen ist so gut wie unmöglich.
    Deswegen die Bitte oder Frage an die Insider hier:
    Wie wäre es mit einem Ranking der Prämien der aktuellen Bank Schnäppchen am besten immer auf der ersten Seite des Threads??

• könnte mir jemand mal im detail erklären wie das funktioniert über zanox?
    ich bin bereits comdirect kunde und meine freundin möchte ebenfalls eröffnen!

vielen dank im voraus

• 1. Bei zanox.com anmelden.
    2. Bei zanox einen Shop eröffnen.
    3. In diesem Shop, über den Shop-Finder, "comdirect" raussuchen.

Damit gelangt man auf eine Seite der comdirect, jetzt das Konto eröffnen.

Bevor man irgendwas im Shop raussucht sollte man die Cookies löschen und sicherstellen, dass Cookies nicht deaktiviert sind oder geblockt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    1. Bei zanox.com anmelden.
    2. Bei zanox einen Shop eröffnen.
    3. In diesem Shop, über den Shop-Finder, "comdirect" raussuchen.

Damit gelangt man auf eine Seite der comdirect, jetzt das Konto eröffnen.

Bevor man irgendwas im Shop raussucht sollte man die Cookies löschen und sicherstellen, dass Cookies nicht deaktiviert sind oder geblockt werden.

Zusätzlich sollte man darauf achten dass die Zanox-Seiten nicht von Adblockern/Pop-Up-Blockern/Bannerblocker "abgewürgt" werden. Also erst einmal ausprobieren und schauen ob das auch alles richtig angezeigt wird. Evtl. zanox in eine evtl. vorhandene Whitelist eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Zusätzlich sollte man darauf achten dass die Zanox-Seiten nicht von Adblockern/Pop-Up-Blockern/Bannerblocker "abgewürgt" werden. Also erst einmal ausprobieren und schauen ob das auch alles richtig angezeigt wird. Evtl. zanox in eine evtl. vorhandene Whitelist eintragen.

Arminius: Danke für den Hinweis. Ich habe gestern auch über Zanox bei Comdirect ein Konto angefordert, da kam irgendeine Pop-Block.Meldung.
    Danach habe ich die Freundschalftswerbung ausgefühlt.

Nun habe ich soeben die Zanox-Comdirekt-Prozedur nochmal ohne Blocker ausgeführt, und dabei alle eintragungen auf den selben Namen nochmal ausgefüllt.
    Das alte Formular von gestern habe ich noch nicht abgeschickt. Das kommt in die Tonne. Nun sehe ich auch bei Zanox in der Übersicht die Prämie als offen angezeigt.

Klappt das wohl noch mit der Freundschaftswerbung, da ich bei comdirect das Formular NACH der Freundschaftswerbung ausgefühlt habe und nicht vorher?

Oder soll ich auch die Freundschaftswerbung auch nochmal eingeben?

• Zitat

Original geschrieben von Norki
    Gibt es hier (oder auch woanders) einen Zanox-Thread? Habe keinen gefunden.

Mir ist weder hier noch in anderen Foren einer bekannt. Liegt wahrscheinlich daran, dass zanox schon fast selbsterklärend ist. EInfach anmelden. 5 Minuten einlesen und los gehts.

• ich habe mal einen FAQ Thread im Giezkragen Forum erstellt. Will hier nur keine Eigenwerbung betreiben. Bei Fragen einfach melden oder zum Geizkragen gehen! :D

• 4,6 % für Tagesgeld bei der Akbank

Akbank N. V. mit verbesserten Zinsangeboten
    Die Akbank N.V. vollzieht am 8.10.07 einen kräftigen Zinssprung beim Tagesgeld. Guthaben wird ab Montag mit 4,60% statt wie bisher mit 4,00% verzinst. Es gibt keinen Mindestanlagebetrag. Die Minuspunkte bei dem ansonsten attraktiven Angebot: Einlagen sind nur bis EUR 20.000/Person zu 100% abgesichert und Online-Banking ist nicht möglich. Auch die Sparbriefzinssätze für die Laufzeiten bis drei Jahre ändern sich. Beim 1-jährigen Sparbrief werden dann 4,75% (bisher: 4,25%) gezahlt, bei 2- und 3-jähriger Laufzeit werden es 4,50% (bisher: 4,40%) sein.
    Die in Deutschland noch relativ unbekannte Akbank N.V. startete hierzulande im Mai 2006 mit einer Niederlassung in Essen. Hauptsitz des niederländisch/türkischen Unternehmens ist Rotterdam.

Quelle: http://www.modern-banking.de

Topzinssatz, aber aufgrund des fehlenden Onlinebanking für mich nicht interessant. Prämienangebote für Neukundenwerbung habe ich auf der Seite http://www.akbanknv.de nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!