Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Wer bereits Dreba-Kunde ist, der kann beliebig viele Kunden werben und für jeden dieser neuen Kunden eine Prämie einstecken. Vollkommen unabhängig vom Bankprodukt, egal ob Girokonto (kostenlos ab 650 Euro mtl Eingang), Sparkonto, Laufzeitkonto, WP-Depot, Kredit usw. usf.

Im Dezember gab es eine Sonderaktion, da hatten wir Tagesgeldkonten mit 3,5 % p.a., wo es für den Kontoeröffner einen Tankgutschein dazu gab. Für diese Person konnte dann aber eine andere Person keinen Werbegutschein als Werber für den Neukunden kassieren.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Re: nochmals kredit

Zitat

Original geschrieben von lola13 Zusätzlich zu der bis zum 28.02.2007 angebotenen iPod shuffle-Aktion erhalten Neukunde und Werber jeweils 50,-- EUR, sofern der Kredit online abgeschlossen wird. Informationen hierzu erhalten Sie ebenfalls unter folgendem Link:
    http://www.citibank.de/promotion/kek/kek_start.asp

Was meint ihr, muss der Werber unbedingt bereits Kunde der Citibank sein, um 50,00 Euro zu erhalten? Wenn ja, bekommt der Neukunde trotzdem die 50,00 Euro, wenn der Werber kein Kunde der CB ist?

• Dresdner Bank 4,1% Superzins

Hallo nochmals,
    Also ich habe nun mit zwei Freunden gesprochen die bei der Dresdner Bank sind. Auf deren Online Portal findet sich aber ebenfalls kein Hinweis auf Kundenwerbung.
    Läuft diese Kundenwerbung auch nur vor Ort in der Filiale ab oder reicht es wenn ich bei der Eröffnung angebe Herr XY, Kontonumer 123 hat mich geworben ?
    Es geht um die Eröffnung eines Kontos mit dem Angebot 4,1% Superzins das auf der Webseite noch bis zum 31.03.2007 angeboten wird und von Erik Meijer schon etwas früher im Thread erwähnt wurde.
    Hat da jemand nähere Auskünfte zum Thema wie Kunden-werben-Kunden bei der Dresdner Bank genau abläuft ?

Die Kombination mit dem 25 Euro Gutschein war problemlos in der Filiale möglich. Und es war ausreichend mit den Daten des Werbers dort vor Ort den Gutschein zusammen mit der hilfreichen Beraterin auszufüllen. Das Ganze inklusive der Anlage des Kontos mit dem Einzug des Geldes bei meiner Bank hat keine 10 Minuten gedauert :top: Danke für den Tip !

• Lola13 hat diesbezüglich folgendes geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Mir wurde gesagt (und so steht es auch auf der Webseite), dass Neukundenwerbung nicht verknüpfbar ist mit Sonderaktion der Dresdner Bank.

Bei dem 4,1 % Superzins-Angebot dürfte es sich um eine Sonderaktion handeln. Allerdings finde ich den angesprochenen Hinweis auf der Homepage nicht. Sowas steht ja normalerweise in den Teilnahmebedingungen zum Kunden-werben-Kunden-Programm. Vielleicht hat ja noch jemand einen Flyer, auf dem die Teilnahmebedingungen abgedruckt sind.

• Hatte ich auch. Man kann das Guthaben sogar für fremde Zwecke verwenden (oder sich auszahlen lassen) nachdem man es einmalig mit einem mini-Einkauf bei Amazon aktiviert hat.

Flatty

• Bei der SEB gibt es bis zum 31.12.2007 und für eine Einlage bis 20000 € 3,75 % Zinsen. Beim Kunden-werben-Kunden-Programm erhält der Werber beispielsweise einen 25 € Gutschein für Aral, Ikea, Amazon oder Douglas.

Hier der Link zum Angebot und hier der Link zum Prämienprogramm.

Vielleicht finden sich ja hier einige SEB-Kunden, die kurz ihre Erfahrungen posten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!