Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das Angebot sieht ganz ordentlich aus. 4,5 % sind aktuell schon ok. Aber ich würde mich aufgrund der allegemein erwarteten Zinserhöhung der EZB im September jetzt nicht für ein Jahr binden wollen.

Wenn man sich nicht so lange festlegen will, gibt es derzeit noch die Tagesgeld-Neukundenangebote
    von Tchibo/Consors mit 4,75% und von der Postbank mit 4,5%.

Zitat

BB Erfolgssparen
    Sie bleiben viel flexibler als mit anderen Festzins-Sparanlagen. Weil Sie jederzeit im Rahmen der Sparverkehrsvorschriften Zugriff auf bis zu 20% der Anlagesumme haben, sofern der Mindestanlagebetrag nicht unterschritten wird.

Das ist auch ganz gut. :top:

• Gibt im September wohl was neues.
    Inhaberschuldverschreibung der deutschen Bank, 5,4 % auf 18 Monate, Ausgabeaufschlag 0,5 %. Die 5,4 % ist der Mindestzins, der letzt endlich gezahlte Zinssatz ist an die Entwicklung von 10 Aktienwerten gekoppelt. Ich bin schon mal gespannt..

• Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Endlich online RÜcküberweisungen VISA-Giro bei der DKB möglich!

8.8.2007 neue Funktionen beim Online-Banking der DKB
    Die DKB nahm Verbesserungen an der Online-Banking-Anwendung vor. So können nun auch die Rücküberweisungen vom Guthabenkonto der Kreditkarte online veranlasst werden, bisher war dies nur über den Telefonservice möglich. Kontoauszüge und Dokumente werden in der neuen persönlichen Dokumentenmappe dauerhaft aufbewahrt. Freistellungsaufträge können online geändert werden.

Quelle: http://www.modern-banking.de

Gruß,

N.

• Hier gibts einen Thread dazu.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Gibt im September wohl was neues.
    Inhaberschuldverschreibung der deutschen Bank, 5,4 % auf 18 Monate, Ausgabeaufschlag 0,5 %. Die 5,4 % ist der Mindestzins, der letzt endlich gezahlte Zinssatz ist an die Entwicklung von 10 Aktienwerten gekoppelt. Ich bin schon mal gespannt..

5,4 % für die Gesamtlaufzeit oder p.a.?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Suche kostenloses Depot

Hallo!

Hat jemand von Euch nen Angebot für ein Depot wo man keine monatlichen Gebühren zahlt, möglichst mit Zanox/andere und vielleicht noch zusätzlich KWK oder irgendwelchen anderen Prämien?

Greetz René

• Ich glaube die DAB-Bank hat ein kostenloses Depot, bin mir aber nicht sicher.

Ansonsten comdirect, wenn du einen Sparplan (25 Euro) abschließt.
    conrtal c., wenn du einen Sparplan (50 Euro) abschließt.

Das sind die üblichen Verdächtigen die mir einfallen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!