Video gemacht mit dem N90?

• Hallo. ich suche ein Video das mit dem N90 gemacht ist,
    das in einem bericht hier vom n90 geht net.

und da hab ich noch en paar frage zum gerät:

1. ist das display schon größer wie bei normalen s60 geräten wie n-gage, 6600 usw?

2. welche auflösung haben die videos und wie viel frames?

3. wie gut ist die qualität der videos auf dem bildschirm vom, handy?

danke für antworten!

• Zu einer Frage gehört (wie das Wort schon sagt) ein Fragezeichen in den Threadtitel! *seufz*

Ich editier dann mal... und bitte in Zukunft um Beachtung. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wahnsinn. Die Fingerfertigkeit beim Schließen des N90 bekomme ich nicht hin. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• 1. ist das display schon größer wie bei normalen s60 geräten wie n-gage, 6600usw?

Ja. Normale Auflösung bei S60 is 176x208, beim N90 sind es 352x416. Die Displaymaße sind aber etwa gleich.

2. welche auflösung haben die videos und wie viel frames?

Die Videos sind in CIF Auflösung, also 352x288 und haben 15 FPS

3. wie gut ist die qualität der videos auf dem bildschirm vom, handy?

Sehr gut.

• Cool....Früher war es der Hit ein Sturmfeuerzeug auf zu schnippen....heutzutage muss man das mit einem Handy schaffen..... :D
    Die Qualität ist aber wirklich sehr gut!!! Da kann man schon neidisch werden,,

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!