Samsung Z510: Nachfolger des Z500?

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    samsung hat als termin 1./2.KW 2006 angegeben, also genau NACH dem weihnachtsgeschäft.... würde ja gerne mal wissen, wer da solche entscheidungen trifft :rolleyes:


    Ist die Frage, ob diese Entscheidung bewusst getroffen wurde (BTW: hast du eine Quelle dafür?).
    Vielleicht gab es ganz einfach Verzögerungen im Entwicklungsprozess oder es sollen zunächst Samsung-Kernmärkte in Asien bedient werden...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • ich habe gestern bei motorola UND samsung angerufen, daher die info, daher leider keine quelle.
    ich hab die dame auch gefragt, ob es denn clever sei, das handy NACH dem v3i auf den dt. markt zu bringen. die ist aus allen wolken gefallen und wusste gar nicht, das motorola plant, es noch dieses jahr auf den markt zu schmeissen. sie wusste aber auch nicht, ob es bei der z510-entwilcklung probleme gab.
    ...naja, is halt auch nur ne vertriebstante, aber trotzdem... schon komisch...


    bei vodafon ist das v3i auch schon in der vorschau, ein anbieter in internet gibt KW51 als liefertermin an, scheint also wirklich noch dieses jahr zu kommen.

  • Hallo,


    ein UMTS Gerät mit 16mm ist schon eine ordentliche Leistung. Das V3x soll 19-20mm haben und 125gr.


    V3i bleibt bei 15mm, hat aber kein 3G. Da die Tarife noch extrem teuer sind und das Netz noch ungenügend ausgebaut, würde ich momentan erst das V3i nehmen. (ich war mit dem Z500 wirklich unzufrieden)


    MFG
    Alex

  • Moinsen,


    was spricht eigentlich dagegen, das Telefon bei iltelefoninonline zu bestellen?


    Gruß,


    Pascal

    Life is short - eat dessert first.


  • Zum Beispiel die Tatsache, daß es noch nicht lieferbar ist ;)

    Gruß,
    der samsung-man

  • Also, ich habe mich zwar dort nicht angemeldet, aber das silberne Telefon hat den Warenkorb aktiv...... Im Gegensatz zu der schwarzen Version, oder habe ich das falsch verstanden??


    Pascal :apaul:

    Life is short - eat dessert first.

  • Das kleine Schwarze ;) scheint lieferbar zu sein. Bei dem weißen und silbernen allerdings steht lediglich "in arrivo" und der Button ist inaktiv.

    Gruß,
    der samsung-man

  • Naja.. mich würde das Branding auf dem Gehäuse schon etwas stören und ich kenne den Shop nicht bezüglich der Zuverlässigkeit. Das würde für mich zum jetzigen Zeitpunkt gegen den Kauf dort sprechen.

    Gruß,
    der samsung-man

  • Zuverlässigkeit dürfte wohl kein Problem sein, ist einer der Hauptprovider in Italien. Hingegen wird bei der verlangten Registration überhaupt keine Option angeboten, die auf Leute passt, welche nicht in Italien wohnen, so dass ich meine Zweifel habe, dass die ins Ausland versenden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!