ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Kostenlos ist es nicht oder ist die Flat das?
Für drei Monate schon! ![]()
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenlos ist es nicht oder ist die Flat das?
Für drei Monate schon! ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Für drei Monate schon!
Axelchen
Na ja, kann mir aber schwerlich vorstellen, dass irgendjemand überhaupt auf die Idee kommt, nur wegen einer Internetverbindung die Flat zu buchen.
Auch, wenn es nicht zum Thema passt, würde mich aber trotzdem mal interessieren, wieviele die Flat nach den 3 Monaten wieder kündigen.
Bisher haben mich 1. die neuen Tarife und 2. die Laufzeit davon abgehalten, die Flat zu buchen.
Und die Laufzeit wird o2 wohl nur ändern, wenn viele die Flat wieder kündigen. Ähnlich wie surf & email, dass man auch erst mit einer 24 monatigen Laufzeit angeboten hat und dann feststellen musste, dass das nicht der richtige Weg ist.
Bisher haben mich 1. die neuen Tarife und 2. die Laufzeit davon abgehalten, die Flat zu buchen.
Und die Laufzeit wird o2 wohl nur ändern, wenn viele die Flat wieder kündigen. Ähnlich wie surf & email, dass man auch erst mit einer 24 monatigen Laufzeit angeboten hat und dann feststellen musste, dass das nicht der richtige Weg ist.
Naja, die neuen Tarife tangieren dich ja nur außerhalb der Homezone, und dort nur die Mobile Option 10 Cent teurer. Ich hab durch die Inside Option sogar noch profitiert, denn Mobile (alt) für 29 Cent fand ich zu teuer, nun 7 Cent. Und Fremdnetze rufe ich irgendwie seltenst an.
Ok, die Laufzeit des Packs ist lange, aber wenn man die letzten 2 Jahre schon > 20 Euro Rechnungen hatte, dann ist das jetzt auch nicht mehr.
Thema Packs: Ja, ich hab damals immer 5 Wochen und 5 Tage die Surf-Flat gebucht, dann aus, und einen Tag später wieder die 6 Testwochen gehabt. ![]()
Na ja, kann mir aber schwerlich vorstellen, dass irgendjemand überhaupt auf die Idee kommt, nur wegen einer Internetverbindung die Flat zu buchen.
Nur wegen dem Internetzugang wird sicher niemand die Flat buchen, aber wer die Flat des Telefonierens willen sowieso schon gebucht hat, wird sicher begrüßen, wenn er darüber ohne zusätzliche Kosten ins Internet kommt. Und in dem Fall ist das dann tatsächlich kostenlos.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!