duftoberschalen *lol*

• Ich hab so eins daheim, und es riecht nach After Eight :D
    Verstehe irgendwie nicht was daran so schlecht sein soll,
    für einen Gag ist es allemal gut. Hab leider kein 3310...

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich hab so eins daheim, und es riecht nach After Eight :D

Solange du aus leiter Heißhunger nicht reinbeisst, mag es ja noch angehen und "After Eight" riecht unter Umständen auch nicht besonders unangenehm, aber wie würde es bei den Geschmacksrichtungen "Extra stark Käse" oder "Knoblauch" aussehen? :D

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich hab so eins daheim, und es riecht nach After Eight :D
    Verstehe irgendwie nicht was daran so schlecht sein soll,
    für einen Gag ist es allemal gut. Hab leider kein 3310...

Ist das mein verschicktes Cover?! :D
    LEIDER KEIN 3310...oooohhhh :D

• Ob ihr es mir glaubt oder nicht - ich würde es sofort
    auf mein 3310 drauftun, wenn ich eins hätte! :p

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Witzig, aber nach spätestens 2 Tagen stinkt Dich Dein Telly an, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes :D ....

hallo,...????
    das ist ein nokia, da ist das normal. dann wissen wir ja jetzt, wie es demnächst in einem nokiashop riecht (wenn die ganzen dufttellies zur reperatur müssen - da werden einige fragen, wo sie denn die wasserpfeifen stehen haben).:D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Neue Marketing-Idee!

also, mit After Eight, Kaffe, Keks und Schokolade gibt es die also schon...

Wer hier außer mir noch Harry Potter kennt, weiß, wodrauf ich hinaus will: Wie wäre es mit Berties Oberschalen aller Geruchsrichtungen?:D
    Könnte bloß ein wenig eklig werden... "Ähh, kuck mal, mein Handy stinkt nach Popel" oder so.

Ich frag mich ernsthaft, wer so etwas braucht - bald kommt statt des üblichen Vibras noch ein Duftzerstäuber in die Dinger - dann kann man riechen, wenn man angerufen wird...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!