duftoberschalen *lol*

• bin heute in mannheim mal durch handyshops gechlendert. im e-plus shops, wurde das 3330 angeboten, besonderes feature: inkl. duftoberschale kaffee.

1. riecht total komisch
    2. oberschale acht das handy nat. dicker

fazit:
    der letzte scheiss:D

d.

• Witzig, aber nach spätestens 2 Tagen stinkt Dich Dein Telly an, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes :D .
    Irgendwann hört der Duft dann auch mal wieder auf und Du hast eine völlig einfallslose Oberschale. Es sei denn, selbige ist schon völlig abgenutzt, bevor das ganze nicht mehr riecht. Ein Kumpel mit 3310 hat einen Coververschleiß, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich habe ihn deshalb mit einem Siemens S25 geheilt, das hält offenbar etwas mehr aus und die Wahl der Oberschale fällt auch recht leicht.

• coververschleiss so hoch?
    sowas hatte ich mal beim 510, als es die dinger fürn appel un nen ei aufm flohmartk gab. war dann aber eher mutwillig.

naja, was solls.

ykc

• [Sarkasmus]

Ist halt einfach ein weiteres Gimmick für das beliebte Kinderspielzeug, nachdem der Markt an normalem Zubehör relativ gesättigt ist. ;)
    Und da das 33xx so individuell wie ein VW Golf ist, müssen jetzt eben andere Sachen her, um sich mit dem Ding zumindest mal für einige Tage außergewöhnlich zu fühlen (bis alle anderen in der Klasse auch eine Duft-Oberschale haben - riecht sicher lecker, so ein Duft-Mix aus 30 verschiedenen Oberschalen)... :D

[/Sarkasmus]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hmm..also das sind ja mal ausgefallene düfte, wie bitte riecht kecks? :D

..wenn, dann hätte ich doch eher kirsch, erdbeer, apfel etc. gemacht, aber kecks...tse!

davon abgesehen habe ich kein passendes telefon und ausserdem würde ich mir so einen bl*dsinn auch nicht kaufen!

mich würde nur interessieren, wie lange das zeug stinkt und was wowas kostet.

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    hmm..also das sind ja mal ausgefallene düfte, wie bitte riecht kecks? :D

Mach mal ne frische Packung Bahlsebn Butterkeks auf...

Es gibt übrigens auch ne Keksdose, die wuie ein Bahlsen Keks geformt ist und entsprechend duftet

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS

Mach mal ne frische Packung Bahlsebn Butterkeks auf...

Also den Geruch finde ich Perönlich ganz gut. Mmh lecker.
    Aber würde mir so ein Quatsch nicht kaufen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx

mich würde nur interessieren, wie lange das zeug stinkt und was wowas kostet.

Hi,

das stinkt ( oder riecht oder duftet oder weiß der Fuchs was) ca. 3 Monate und kostet aktuell 15 €.

Erhältlich seit Ende 2001 und produziert von einer "weltbekannten" Firma irgendwo aus Fernost, die laut Beipackzettel irgendwann mal einen regional dotierten Pokal gewonnen hat.

Im Ernst: ich kann einigen Vorrednern nur zusimmen. Der Trend ist nun mal , für drei Tage der König im Kindergarten zu sein und mit ach was einer tollen OS aufzutauchen. Und ich habe ( von der Qualität) schon weitaus schlimmeres gesehen, als diese Duft-OS.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Außer Kaffee gibt´s das noch in Schoko- und in Keks-Duft

Wann kommen die Oberschalen zum "anbeißen"? ;)

Wieder mal ein Produkt, was die Welt nicht braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!